Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. January 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG
Postleitzahl: 97076
Warum sagst du uns nicht einfach seinen Nickname, er hat sicher nichts dagegen, zumal ja alle bekannt sind, die auf der Liste stehen...Nun ja, ganz einfach. Weil er auf der Liste war, denke ich wird er hier mitlesen und sich erkennen, falls der Konzern sich schon gemeldet hat, was ich glaube, denn aus Versehen wurde ich angerufen in dem Fall. Aber ich hab ja kein RS3 bestellt der auf schwarz umbestellt werden könnte![]()
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Registrierungsdatum: 19. January 2011
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: A2353
... verbindlichen Liefertermin ...
Registrierungsdatum: 24. October 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011
Ist bei mir das Gleiche...Bestellt mitte Januar in Daytona-Grau. Wann hast du bestellt? Farbe?
Zitat
... ich wäre schon froh, wenn die Karre endlich 'mal in den Produktionsprozess eingeplant wird!
Registrierungsdatum: 16. July 2010
Aktuelles Auto: S3 Sportback
Postleitzahl: 97070
Registrierungsdatum: 19. January 2011
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: A2353
Wann hast du bestellt?
Farbe?
Registrierungsdatum: 27. December 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 09355
Wer hat denn jetzt schon alles einen verbindlichen Liefertermin erhalten?
Ich leider noch nicht![]()
Registrierungsdatum: 4. February 2011
Aktuelles Auto: Audi RS 3
Postleitzahl: 910xx
Wer hat denn jetzt schon alles einen verbindlichen Liefertermin erhalten?
Ich leider noch nicht![]()
Wieso schreibt ihr das nicht in den Liefertermin Thread, hier gehört doch etwas ganz anderes her!
Und zu diesem Thema sei zu sagen, das keiner mit einem Rückruf langsamer ist als Audi!
Gruss Nick
Wenn es so gemeint war gehört es natürlich hier her, war aber nicht unbedingt so zu verstehen!
Und wer die Termine bekommen hat ist mir auch schleierhaft, ich bin es nicht und gemeldet hat sich auch noch niemand von Audi bei mir, habe ich aber ja bereits erwähnt!
Für mich sieht es so aus, als wolle man es aussitzen.
Gruss Nick
Registrierungsdatum: 15. February 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63454
Ich hatte Samux das Antwortschreiben zum Verteilen geschickt. Das sollte jeder von der Liste bekommen haben. Falls nicht bitte PN an mich.
Im Schreiben, was ja an mich adressiert war, wurde mir allerdings aus datenschutzrechtlichen Gründe keine Info zu den einzelnen Bestellungen gegeben. Was ja richtig ist. Dadurch hab ich aber auch keine Info, bei wem sich die Leute von Audi nun gemeldet hatten und bei wem nicht.
Aus einem Satz heraus interpretiere ich auch sowas ähnliches, wie dass dann das was die in Ingolstadt besprechen/ändern über den jeweiligen zuständigen Händler kommuniziert wird.
Alles in allem etwas schwer, da jetzt ne klare Linie reinzubekommen.
Vielleicht sollten wir mal kurz noch sammeln wie der Stand nach Eingang des Antwortschreiben ist.
BsP:
Nickname ....... Direkter Kontakt von Audi/ Info über Händler / keine Info
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. February 2011
Postleitzahl: 494
Registrierungsdatum: 15. February 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63454
Hab auch Monat 9... Wann hast Du bestellt? Über Sammelbestellung?Status: bislang keinerlei Info in irgendeine Richtung / Im System nur ca. Monat 09
Anfänger
Registrierungsdatum: 8. March 2011
Aktuelles Auto: black beauty (rs3)
Postleitzahl: 14929
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 450 108 | Hits gestern: 525 784 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 506 873 332 | Klicks heute: 536 218 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787