Druckfrisch sind heute die beliebten ADDINOL Girl Kalender für die Garage, Werkstatt, das Büro oder Zimmer eingetroffen.
Er macht sich überall gut.
Demnächst kann er im A3Q-Ölshop bestellt werden.
Gruß
Druckfrisch sind heute die beliebten ADDINOL Girl Kalender für die Garage, Werkstatt, das Büro oder Zimmer eingetroffen.
Er macht sich überall gut.
Demnächst kann er im A3Q-Ölshop bestellt werden.
Gruß
Der würde sich aber wieder gut in meiner Garage machen, dann würden die anderen Damen etwas Gesellschaft bekommen,.... (siehe anbei)
Ja ja, war ständig davon abgelegt, ein Wunder das der Kompi Umbau fertig wurde.
Jetzt ist er bestellbar im A3Q-ÖLshop
Kostet ??
Nichts, nur 6,90.- für den Versand+Verpackung
meine Frau sagt leider nein
Oha
Na da musst Du Dich durchsetzen.
Kalender sind jedenfalls noch da
Bringst du zur Weihnachtsfeier in NSU welche mit?
Heb mir bitte einen auf hab noch 4000km, dann brauche ich eh wieder Öl. Spare mir dann den Versand
Ja ich nehm welche mit nach NSU.
Auch A3Q Wandkalender
Girlkalender sind noch genug da
Auf Grund der erhöhten Nachfrage, und da die erste Kalenderlieferung zur Neige ging, trafen heute nochmals 100 nachbestellte Exemplare ein
Von den 100 sind nur noch 12 da.
Bekomme aber nochmals Ersatz...
Es sind jetzt noch 10 Stück verfügbar. Dann heisst es warten auf den 2016er Kalender
Lieferung gerade angekommen, danke! Aber meinen Kalender hast vergessen
Das sind 2 Pakete die unterwegs sind. Ein großer Karton mit dem Öl, und ein länglicher rechteckiger mit dem Kalender
Achs so. Entschuldigung! Nur komisch dass die nicht zusammen angekommen sind Danke fürs drandenken!
Das ist DHL
Immer noch nix angekommen Para
Ich schick nen Ersatz auf den Weg. Kein Plan was DHL da wieder treibt.
Schlimmstenfalls haste 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!