Sie sind nicht angemeldet.

Abstimmung über eure Bilder für den A3Q-Kalender 2018       *** KLICK ***

Calle

Anfänger

• »Calle« ist männlich
  • »Calle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. März 2017

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 V6 Quattro

Postleitzahl: 57413

• Nachricht senden

81

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:34

Hallo Leute,

die Geschichte hat nun anscheinend seinen Abschluss gefunden und es können beide Seiten mehr oder weniger zufrieden sein.
Das Autohaus beteiligt sich an den Arbeiten und die Reparaturkostenversicherung hat ohne jegliche Nachfragen dem Getriebefachmann das Go gegeben.

Da der Dicke jetzt komplett zerpflückt wird, gibt es direkt ein neues Zweimassenschwungrad und vorne alle Achsmanschetten direkt mit neu.

Es könnte sein, das bald ein A3 3,2 komplett gewartet inkl. generalüberholtem DSG und Verteilgetriebe und mit allem SchnickSchnack (schwarzer Dachhimmel-Navi plus usw.)auf dem Markt gibt.
Wobei ich da noch drüber schlafen muss und evtl. überzeugt ja die erste Fahrt und das Projekt geht weiter -;)

Calle

Anfänger

• »Calle« ist männlich
  • »Calle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. März 2017

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 V6 Quattro

Postleitzahl: 57413

• Nachricht senden

82

Sonntag, 9. Juli 2017, 11:04

Hallo Leute,
der Dicke steht wieder in seiner heimischen Garage und nach zwei ausgedehnten Ausfahrten, werde ich Ihn nicht hergeben :D
Wen es interessiert, der Wagen wurde bei Firma AT-Getriebe ( www.at-getriebe.de ) in Wuppertal bestens versorgt und daher kann ich diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch die Reparaturkostenversicherung ( www.rekoga.de ) hat den Schaden unproblematisch in dem vorher genannten Rahmen reguliert und das relativ unbürokratisch.

Jetzt bekommt das gute Stück seine Sommerreifen verpasst und dann eine Überarbeitung des Fahrwerks ;)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

earlgrey (09.07.2017), coolhard (09.07.2017), Paramedic_LU (10.07.2017), S-Tronic (10.07.2017), Mindscrambler (10.07.2017), ***TT_3.2*** (10.07.2017)

• »***TT_3.2***« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Aktuelles Auto: TT 8N 3.2 quattro

Postleitzahl: 83329

• Nachricht senden

83

Montag, 10. Juli 2017, 12:52

Servus Calle

Freut mich, dass es für Dich gut und akzeptabel ausgegangen ist.
Du wirst noch viel Spass damit haben, das wünsche ich Dir zumindest
Paul

Einen allrädrigen Gruß aus Waging am See
Dahoam is Dahoam