Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KevinD

Anfänger

  • »KevinD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2017

Aktuelles Auto: Audi A3

Postleitzahl: 999974

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:22

Marder selber fangen???

Hallo LeuteIch bin ein bisschen angepisst :cursing:
Wie es aussieht hat es sich ein Marder in meiner Garage für den Winter gemütlich gemacht.
Versteht sich von selbst das er da nicht bleiben kann. Nun will ich aber nicht unbedingt einen Marderschreck verbauen und dann auf gut Glück in der Garage parken. Was wenn er sich nicht abschrecken lässt?
Deshalb dachte ich daran ihn einzufangen, aber egal wo ich im Internet gucke, Überall heißt es nur man darf den nicht selber fangen sondern soll den Jäger beauftragen.
Ich frage mich wozu es dann überhaupt Fallen zu kaufen gibt wenn man sie nicht benutzen darf.

Was meint ihr sollte ich einfach drauf pfeifen und ihn fangen oder lieber doch den Jäger holen?
Und stellt der dann ne Rechnung fürs einfangen ????

EDIT von der Administration
Link entfernt, da unerlaubte kommerzielle Werbung

bjohag

Profi

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

Aktuelles Auto: A6 Avant 3.0

Postleitzahl: 57334

Danksagungen: 99 / 19

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:05

Wie kommt er in die Garage?

Putzteufel

keep on putzing...

  • »Putzteufel« ist männlich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2014

Aktuelles Auto: S3 8V

Wohnort: Preußen

Danksagungen: 120 / 307

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:49

Lebend fangen und dann irgendwo weit weit weg aussetzen. Ob man das darf? Keine Ahnung. Solange man das Tier nicht quält, sehe ich da kein moralisches Problem. Und danach würde ich mich um den Zugangsweg kümmern, sonst sitzt bald der nächste Marder drin.
"Here at our sea-washed, sunset gates shall stand
A mighty woman with a torch, whose flame
Is the imprisoned lightning, and her name
Mother of Exiles."

The New Colossus, 1883

DIDI007

A3Q Forscher

  • »DIDI007« ist männlich

Beiträge: 4 726

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

Wohnort: München

Danksagungen: 1200 / 157

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 07:02

Ich glaube eher das ganze war ein Fake um Links zu Produkten zu platzieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paramedic_LU (12.10.2017)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

5

Thursday, 12. October 2017, 07:27

So isses :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

6

Thursday, 12. October 2017, 20:49

Falle es kein Fake war/ist: ich weiß wie man diese possierlichen Tierchen fängt. Mit einer humanen, tiergerechten Lebend Falle und Ihn zu seinem Freund machen kann. :whistling:

Ironie: Habe aber (schlotter) das dies als werben gewertet wird. und dann darf ich nicht mehr an meinen Lieblingsplatz Kommen.. Schlimmstenfalls müsste ich ADreiFreund werden :cursing:

Bitte nicht Editieren weil ich mein Brot nicht human und nicht tiergerecht in einer anderen Branche verdiene.

Ironie fertig

Schönen Tag und auf bald
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++