Sie sind nicht angemeldet.

Abstimmung, Voting, Wahl der Motive für den A3Q-Wandkalender 2017 ------>  *KLICK*

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coolhard

Erleuchteter

Kennzeichen-Grafik
  • »coolhard« ist männlich
  • »coolhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 562

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Aktuelles Auto: R32 DSG NWT 3.0 + SMART MHD 1.0 Cabrio

Postleitzahl: 73760

Wohnort: Ostfildern

Danksagungen: 539 / 702

  • Nachricht senden

1

Saturday, 6. February 2010, 12:38

R32 A3 AGA Tuner Liste

Spezial Abgasanlagen Audi, R32 4/5 Golf4/5/6 Seat, Smart etc.:

f-town-streetmachines Deutschland Südwest
Stützpunkte: Raum Stuttgart, Augsburg, Hamburg, Frankfurt, Hagen, Berlin, Magdeburg
Leistung: ca. 290-305PS mit NWT 2.0 Anpassung, Airbox- + A3 Rohr- + K&N Filter Mod +100 Oktan Abstimmung

Soundvideo
mit Kompressor R32 DSG, Klappensteuerung



Preise: R32 V / A3 3.2L

-Fächerkrümmer 70 mm 1.199€
-Katalysator Modul mit 2x 130 mm HJS Katalysatoren, wahlweise 200/100 CPI 1.220€
-Vorschalldämpfer Modul 540€
-Endschalldämpfer mit Klappensteuerung 1.130€
-Katalysatorersatzrohre 189€
-Katalysator Modul mit eingeschweißten Originalkatalysatoren (im Tausch) 280€
-NWT Abstimmung von Custom-Chips 600€
-Einbaukosten 350€
-Tüv Abnahme 90€

Kompletter Abgasanlagen Kit: 4.479€
mit NWT 2.0 Abstimmung, Tüvabnahme
(Einzelpreise 4.779€) inklusive MwSt.

=====================================================================

Simulation Beschleunigung VR6 3.2 4V mit NWT 2.0

P = 273 PS
M= 355Nm
1013,25 mbar bei 20°C

Angehängte Grafiken
:

[img]http://www.r32-club.de/attachment.php?attachmentid=16436&stc=1&d=1262530179[/img]

http://www.r32-club.de/attachment.php?at…=1&d=1262533195


Simulation Beschleunigung VR6 3.2 4V mit NWT 2.0 mit f-town
P= 290PS
M=370Nm
1013,25 mbar bei 20°C

Angehängte Grafiken
[img]http://www.r32-club.de/attachment.php?attachmentid=16434&stc=1&d=1262528721[/img]

[img]http://www.r32-club.de/attachment.php?attachmentid=16435&stc=1&d=1262529282[/img]


==================================================================================================

Neu! Golf IV R32





Soundvideo: http://www.youtube.com/watch?v=nH_rN-NXoU4

Infos: 63,5 mm AGA Golf 4 R32/ Saugmotor - Version ab Kat verwendbar (nur Sound)als komplette Anlage mit Fächerkrümmer und Sportkats für getunte Motoren. Sie ergänzt sich mit NWT Tuning von Custom-Chips.

AGA Kat Modul 2x 54 mm Durchmesser mit VSD & Doppel ESD (Absorptionsprinzip) Sound sehr tief und sportlich. Optional Ersatzrohr
für den VSD ohne Tüv. Das Kat Modul kann mit 100 oder 200 CPI Kats geliefert werden.

Optional mit oder ohne Klappensteuerung. Durch die Flanschverbindung am ESD kann man z.B. später ein Ersatzrohr für den VSD montieren oder den ESD einschicken und eine Abgasklappe nachrüsten lassen.

Eintrag TÜV im Haus oder bei Kooperations- TÜV Dienststelle. Eintrag nur Kat Modul mit 200 CPI HJS Katalysatoren. Die AU-Fähigkeit,
auch nach ein paar Jahren, können ebenfalls nur mit einem HJS Katalysator garantieren.

Endrohrvarianten 90 - 102 mm, gerade oder schräg, eingerollt oder normales Rohr, poliert oder z.B. schwarz beschichtet. Alle Optionen
möglich. Endrohre gesteckt und können jederzeit durch andere von uns ergänzt werden.

Durch die Möglichkeit, die Endrohre individuell zu verändern, ist eine kleine Anpassung am Fahrzeug vorzunehmen. Genau über dem Endrohr hinter der Stoßstange befindet sich die Aufnahme für den Abschlepphaken. Diese muss um ca. 2 cm gekürzt werden! Ohne Änderung am Fahrzeug kann der Endschalldämpfer auch mit fest angeschweißten Endrohren geliefert werden.



Preise:
-AGA ab Kat 1399,00 €
-AGA ab Kat mit Klappen Steuerung 1599,99 €
-Kat Modul 2x 120mm HJS Kat, 100/200 CPI 1200,00 €
-Fächerkrümmer im Tausch gegen die originalen Hosenrohre* 900,00 €
-NWT Abstimmung von Custom-Chips 550,00 €
-Einbau im Haus oder Stützpunkte 499,00 €
-TÜV Eintragung 90,00 €

Komplett Kitt ohne Klappensteuerung 3599,00 €
inkl. NWT / TÜV Eintragung (Selbsteinbau)
jeweils inl. MwSt.

* Der Fächerkrümmer wird auf Basis der originalen Hosenrohre gebaut. Leider ist beim Golf 4 R32 im Unterbodenbereich nicht genügend Platz vorhanden, um an der Lenkung mit größeren Rohren vorbeizukommen. Aus diesem Grund benötigen wir die originalen
Hosenrohre im Tausch zurück.


Bastuck Edelstahlanlagen Golf 5 R32
mit EG-Zulassung ø 70 mm (ab KAT)
Mehrleistung angegeben 10PS/12NM
Preise: ab 530-770,00 €




BN Pipes
Edelstahlanlagen Golf5 R32
Preise: auf Anfrage

Supersprint
Edelstahlanlagen Golf 5 R32
Fächerkrümmer, Komplettanlagen
Preise: je nach Shop und Umfang





Golf 4 Supersprint Fotos


Milltek Performance Abgasanlagen von SKN
bestehend aus:
#MSVW275 - Mittelschalldämpfer
#MSVW276 - Endschalldämpfer 2x100mm Jet
€ 889,00





Milltek Performance Abgasanlage Volkswagen Golf V R32 3.2 V6 (2005 -)
bestehend aus:
#MSVW275REP - Mittelschalldämpfer - nicht schallgedämpft
#MSVW276 - Endschalldämpfer 2x100mm Jet
€ 749,00

Milltek Performance Abgasanlage Volkswagen Golf V R32 3.2 V6 (2005 -)
bestehend aus:
#MSVW286 - Verbindungsrohr zu OE Fächerkrümmer
#MSVW284 - 200 CPSI 3" SPORT Katalysator & MOTORSPORT Hosenrohr
#MSVW285REP - Verbindungsrohr zur Milltek-Abgasanlage
€ 1.779,00

Milltek Performance Abgasanlage Volkswagen Golf V R32 3.2 V6 (2005 -)
bestehend aus:
#MSVW282 - Linker FREE-FLOW Fächerkrümmer
#MSVW283 - Rechter FREE-FLOW Fächerkrümmer
#MSVW284 - 200 CPSI 3" SPORT Katalysator & MOTORSPORT Hosenrohr
#MSVW285REP - Verbindungsrohr zur Milltek-Abgasanlage
€ 2.369,00

Remus Endschalldämpfer
Golf 5 R32 mit EG-Zulassung
Mehrleistung angegeben ca 4PS
Preise: ab ca. 551,00 €

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (6. February 2010, 12:49)


joegges

Fortgeschrittener

  • »joegges« ist männlich

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 8P 3,2 V6 Quattro und A4 2,7 TDI V6

Postleitzahl: 53949

Danksagungen: 5 / 6

  • Nachricht senden

2

Sunday, 7. February 2010, 11:45

@ coolhard ja ja auch hierfür nochmal ein großes Dankeschön.

Habe gestern Abend nach Bastuck kompl. Anlage gesucht und nix unter 700€ gefunden. Darf man fragen woher du den Preis von 530 bis 770€ hast?!?! Sind die für den R32 denn so viel günstieger?
Warum sagen alle zu meinem Motor Schiffsdiesel???

coolhard

Erleuchteter

Kennzeichen-Grafik
  • »coolhard« ist männlich
  • »coolhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 562

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Aktuelles Auto: R32 DSG NWT 3.0 + SMART MHD 1.0 Cabrio

Postleitzahl: 73760

Wohnort: Ostfildern

Danksagungen: 539 / 702

  • Nachricht senden

3

Sunday, 7. February 2010, 18:01

joegges,
@ coolhard ja ja auch hierfür nochmal ein großes Dankeschön.

Habe gestern Abend nach Bastuck kompl. Anlage gesucht und nix unter 700€ gefunden. Darf man fragen woher du den Preis von 530 bis 770€ hast?!?! Sind die für den R32 denn so viel günstieger?
gerne, ob die A3 Anlagen teurer sind :?: die Preise ergoogel ich mir. Subjektiv betrachtet würde ich Dir aber f-town empfehlen. Teurer aber jeden Cent wert :thumbsup: und Ausbau fähig auch mit Tüv und deutlichem Mehrleistungs Potential

Stefan

Experte für Ladungswechsel, technische Verbrennung und Fahrleistungssimulation

Kennzeichen-Grafik
  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 082

Registrierungsdatum: 11. Februar 2006

Aktuelles Auto: VW Lupo 1.4 16 V

Wohnort: Süddeutschland

Danksagungen: 101 / 2

  • Nachricht senden

4

Sunday, 7. February 2010, 18:08

Bastuk

hat keine Absorptionsanlage und trägt damit nicht zur Leistungssteigerung bei. Ich habe eine vom R32 zersägt :

Ich rate ab. Nimm F Town oder BN Pipes, die verringern den Abgasgegendruck.

Viele Grüße, Stefan
Drehmoment satt, das Einzige was hilft !
Maserati Coupe GT V8 4244 ccm, 410 PS, 460 Nm, Fächerkrümmer, 6 Gang Handschalter, Nettuno Blu , Leder, ... :rolleyes:

EVO 5

Profi

  • »EVO 5« ist männlich

Beiträge: 855

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 35 / 6

  • Nachricht senden

5

Sunday, 7. February 2010, 19:33

Wann kommt denn Deine Stefan?

joegges

Fortgeschrittener

  • »joegges« ist männlich

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 8P 3,2 V6 Quattro und A4 2,7 TDI V6

Postleitzahl: 53949

Danksagungen: 5 / 6

  • Nachricht senden

6

Monday, 8. February 2010, 17:17

hat keine Absorptionsanlage und trägt damit nicht zur Leistungssteigerung bei. Ich habe eine vom R32 zersägt :

Ich rate ab. Nimm F Town oder BN Pipes, die verringern den Abgasgegendruck.

Viele Grüße, Stefan

Danke!
Warum sagen alle zu meinem Motor Schiffsdiesel???

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher