Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

1

Monday, 8. May 2006, 17:47

Auto in Motion 2006 - Hannover-Laatzen

Da ich ja den Schautag bei meinem :) viiieeel zu spät angekündigt habe, wollte ich euch alle (besonders die aus dem Raum Hannover) auf ein Messe-Event auf dem Fahrsicherheitsgelände Hannover-Laatzen am 20.05. und 21.05. aufmerksam machen:

Auto in Motion 2006

Werde wohl auch dort sein, weiß aber leider noch nicht an welchem Tag...

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2006, 13:27

Morgen ist es soweit...

werde morgen so ab 12 uhr dort sein... evtl. sieht man sich ja... oder eben auch nicht...

Hoffe da wird auch was ordentliches zu sehen und zu erleben sein...

werde 1 bis 2 Tage danach Bilder von der "Auto in Motion" auf meine Homepage stellen.

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Mai 2006, 18:46

So, bin nun zurück von der Auto in Motion!

matbold und tho_schmitz waren ja auch da...

Leider hat das Wetter einen gewaltigen Strich durch meine Rechnung gemacht und ich konnte dort weniger erleben, als ich eigentlich gekonnt und gewollt hätte...

Aber es war trotzdem soweit recht interessant und auch lustig...
Besonders die Mitfahrten im Geländepark und auf den Schleuderflächen besonders im Linienbus) waren sehr abwechslungsreich.

Die Probefahrt in einem Toyota RAV 4 hat ebenfalls Spaß gemacht, eine Bericht, ebenso wie die Bilder die ich gemacht habe, werde ich in den nächsten Tagen auf meine Homepage stellen.

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:55

Die Bilder von der Auto in Motion und der Bericht von der Probefahrt im Toyota RAV-4 sind jetzt online.