Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dillen

Anfänger

  • »dillen« ist männlich
  • »dillen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. June 2008

  • Nachricht senden

1

Thursday, 12. June 2008, 10:29

gebrauchtwagenkauf

hi leute,

ich bin kurz davor mir einen 3.2er zu holen.
Nur mit dem Preis bin ich mir nicht einig mit dem Verkäufer.
Er stand für 19.900.
Ich habe ihm noch ein Tempomat aus den rippen geleihert was nachgerüstet wird und ne komplette Insepktion weil die fällig wäre bei dem Auto.
Und Preislich ist er nochmal 300 runtergegangen.
Achso, neue fussmatten hab ich auch klar gemacht :D :D

jetzt ist die Frage, wisst ihr noch was ihm aus den ribben leihern könnte weil er muss diese 19.600 wohl bekommen und kann nicht mehr runtergehen.

ich wüsste nicht was ich noch verlangen könnte? evtl. eine neuen unterbodenschutz oder sowas weil der vom 3.2er doch nicht so gut ist oder?

erstmal zum rest vom auto..
110 tkm
bj 2004 modell 2005
dsg
xenon
teilleder
navi plus mmi
s-line :-)
un paar schnick schnacks noch...

was haltet ihr davon?

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Thursday, 12. June 2008, 23:16

Ich schätze, der Preis ist recht fair für beide. Wenn Du Dich fragst, was Du noch rausholen kannst und er schon runtergegangen ist, dann trefft Ihr Euch also gerade in der Mitte. Nimm das Angebot an und freu Dich. ;)

Schonmal die Mängelliste benutzt? Vielleicht findest Du noch ne Schwachstelle. Dann hast Du doch noch was, was verbessert werden kann. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!