Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr X

Profi

  • »Mr X« ist männlich
  • »Mr X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. May 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Thursday, 20. April 2006, 01:10

ein Tag mit den Q7 verbracht

nach langen Warten hab ich heute den Q7 für 1 Tag bekommen :-o
erste negative Eigenschaft vom Q7 er ist von innen kleiner wie mein A3 (der Fahrersitz geht im A3 weiter zurück und das Lenkrad steht im A3 deutlich besser) aber nach langen hin und her hab ich dann endlich auch mal die richtige Position gefunden
die ersten Meter waren schon sehr anstrengend der A3 ist doch erheblich schmaler und wendiger :D fast hätte ich 2 Vorführwagen etwas zusammen geschoben :p :p :p
aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran und der Wagen macht nur noch Spaß ich hab ein 3,0TDI der ca. 11,5l verbraucht schnell und spritzig ist er nicht aber zum Crusen ist der Wagen perfekt
überall wo man auftaucht schauen die Leute der Q7 ist schon ein riesenSchiff und einige Leute haben doch Respekt vor den Wagen :p
schade das ich ihn morgen Früh wieder abgeben muß ;( eigentlich fand ich den Q7 hässlich aber jetzt nach dem ich ihn gefahren hab und mir ihn genauer mal angeschaut habe gefällt mir der Wagen doch richtig gut
allerdings war ich etwas enttäuscht das der Wagen kein Luftfahrwerk hatte aber ich bin auch so durchs Gelände gekommen
morgen Früh werde ich mal ein paar Fotos von den Wegelchen machen o--o
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

2

Thursday, 20. April 2006, 13:29

Mit Luftfederung ist er um einiges beser. Dann ist das fahren erst ein Genuss :D
Naja nicht mehr lange, nicht mehr lange.....
SQ5Plus 3,o TDI 8)