Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »max20100« ist männlich
  • »max20100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 232

Registrierungsdatum: 28. Januar 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI Quattro

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4 / 10

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 9. February 2010, 00:31

Spinnen die Amis? Superbowl - Audi

Was haltet ihr davon?

Quelle


In der Quelle findet ihr auch das Video dazu.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 521

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2217 / 1321

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 9. February 2010, 07:49

Für mich eine der schlechtesten Audi Werbespots die es je gab.
Liegt an der Handlung und dem aufdringlichen Öko und Downsizing, was ich beides nicht mag.
Der Rest mit Grün , Polizei und Nazis wie im Bericht angedeutet ist Auslegungssache. Ich kann da keinen Zusammenhang finden. Eventuell hat hier die Konkurrenz die Finger im Spiel.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »davidshoes« ist männlich

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 4. März 2005

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 qu. DSG

Wohnort: Zürich / Zittau

Danksagungen: 29 / 24

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 9. February 2010, 09:09

Der Spot gefällt mir nicht, da zu sehr übertrieben und das ganze Polizei, Homelandsecurity ect. Gedös der Amis geht mir eh auf den Keks...

Aber wer und was da schon wieder mit den Nazis abgeht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

joegges

Fortgeschrittener

  • »joegges« ist männlich

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 8P 3,2 V6 Quattro und A4 2,7 TDI V6

Postleitzahl: 53949

Danksagungen: 5 / 6

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 9. February 2010, 11:27

Ne das ist ja wohl gar nix, denke immernoch an den Eskimo im Schnee "Audi - Quattro", der wahr Cool aber sowas hier,NEIN!
Warum sagen alle zu meinem Motor Schiffsdiesel???

  • »musterexemplar« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Aktuelles Auto: A3 3.2er quattro (Handschalter, S-Line)

Postleitzahl: 87448

Wohnort: Waltenhofen

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 9. February 2010, 11:49

da hätten sie mal lieber in hinblick auf vancouver nochmal nen audi von der schanze springen lassen :D

Klaus_Z

Profi

  • »Klaus_Z« ist männlich

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Aktuelles Auto: Oettinger A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 2831

Wohnort: Warth

Danksagungen: 11 / 9

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 9. February 2010, 16:25

pfff letztklassig :)

da gefiel mir die werbung mit dem schifahrer besser

was ich auch geil fand war die sharan werbung mit dem papa der von den 2 typm angesprochn wird und dann seine 4
schönen töchter kommen ^^ ... schade das das keine audi werbung war =P
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

FanbertA3

unregistriert

7

Tuesday, 9. February 2010, 17:44

Euch is aber schon klar das es eine superbowl werbung ist und somit meist nur zum superbowl gezeigt wird und dann nie wieder. Außerdem ist die werbung auf den US markt ausgelegt und da wird glaub ich im moment alles gemacht um green populär zu machen ( was in den usa sicher kein fehler ist ) Is halt ne etwas langweilige werbung die wieder mehr aufs produkt setzt als die letzten von audi, wie z.b. die vom R8.

Außerdem gibts das video auch schon in nem anderen thread, also AAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTT!!!!!!!!! :D

Achja und die S4 mit dem skifahrer war echt ne miese werbung, die war nur schlecht. Sieht ja auch wie wenn ein Minderösterreicher auf den brettln steht :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FanbertA3« (9. February 2010, 17:45)


br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 9. February 2010, 21:48

Hui, stimmt ja, den hatte ich ja schon gepostet. Ich denke für den Superbowl ist das schon was besonderes, die Ami Werbung ist eh immer komplett anders als bei uns, ist auch bei meiner Firma so.