Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 515

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2214 / 1321

  • Nachricht senden

1

Friday, 6. May 2005, 15:31

Heute beim Autohaus

Heute hatte ich ja Anti-Knarz-Tag im Autohaus
Infos hier

Da irgendwie alle Autos weg waren :( (nix mit A4, A6) ging der eine Verkäufer mit mir zum Hauseigenen Autoverleih.

Ludwigshafen
Industriestr.53
Ludwigshafen, 67063
Germany

Dort sprach ich noch etwas mit ihm, und gab ihm die A3Q Rabattliste, wobei ich noch einiges dazu erklärte. Dann gings zum Auto.
Am Empfang, ein nette brünettes Girl, ca 20-21J, längere Haare, einfach hübsch.
Sie sagte sie haben im moment nur n Polo da 8-|

*Macht nix , is n gutes Auto und besser als n Opel Meriva wie neulich, der mir angedreht werden sollte
# Ja mir gefällt der auch sagte sie

Einige Minuten später ging der Verkäufer wieder zu AUDI rüber. Ich unterschrieb die Leihpapiere etc.

Sie fragte plötzlich:
- Sie kennen jemand der tunt oder chippt? Hab ich das richtig verstanden?
- Ja, Oettinger. Kann Ihnen gern Prozente weitergeben. Was haben sie denn fürn Auto?
- Ein Polo :D und ein Golf (woher kenn ich ersteres nur? :-o 8-| )
- Ja kein Problem. Bring ihnen später die Liste vorbei
-Danke

Beim Abgeben übergab ich die Rabatt-Liste, Visitenkarte, Einladung zum Chat. Sie war ganz erfreut. Bin ma gespannt ob man was liest oder sieht im Forum bzw Chat

Fahren heute alle hübschen Girls Polo ??? 8-|
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2005, 19:25

RE: Heute beim Autohaus

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Beim Abgeben übergab ich die Rabatt-Liste, Visitenkarte, Einladung zum Chat. Sie war ganz erfreut. Bin ma gespannt ob man was liest oder sieht im Forum bzw Chat

Fahren heute alle hübschen Girls Polo ??? 8-|

Na, da bin ich auch gespannt, ob wir heute im Chat mal Frauenbesuch bekommen ;)
Übrigens ist es glaub ich kein großes Wunder, das Frauen (und insbesondere jüngere) den Polo häufig fahren. Der ist ja auch genau für diese Zielgruppe gebaut!
Und wenn Papa ein paar Euro für seinen Liebling dazulegt, verlangt er gewiß ein Mitspracherecht bei der Auswahl. Dann geht man zu Papa's :) - und das ist eben oft ein VW-Händler.
In dem Fall ist es noch einfacher. Wenn ich bei einem VW-Händler arbeiten würde, rat mal, was ich dann kaufen würde! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!