Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A3-Schnuffi

Schüler

  • »A3-Schnuffi« ist männlich
  • »A3-Schnuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 14. November 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2007, 20:50

Neue felgen gekauft.

HI !!

Jaa lang nix von mir hören lassen stimmt.

Aber ich lebe noch und meiner milka Kuh geht es sehr gut.

Habe jetzt zum Sommer mir einen Satz Felgen gekauft.

18 Zoll 225 breit von OZ , Felge nennt sich Record.

Hab dann mit etwas hin und her noch Good Year Eagle F1 Pneus dazu bekommen .

Tutti kompletti hat mich alles 1135 Euro gekostet was nicht schlecht ist wo die Felge vor kurzem noch 333 Euro schwer war , dadurch das sie aus dem OZ Programm genommen wurde sind die restposten sehr günstig zu bekommen.

Konnte jetzt auch keine Felgen für fast 2000 Euro kaufen weil ich ja auch in 2 Monaten heirate und da noch so einiges kommt was bestimmt teuer ist.

hier natürlich ein paar Bilder von den Felgen weil sie echt selten zu sehen sind








Tjo das wärs auch schon wieder von mir ansonsten gibts nichts großartiges neues von mir .
Arbeiten Arbeiten Arbeiten na ob das nochmal gut geht ;)

GRUSS

SCHNUFFEL
Jetzt fahre ich einen.
Jeep Grand Cherokee WJ Fotos kommen noch