Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S3Flo

Anfänger

  • »S3Flo« ist männlich
  • »S3Flo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. March 2012

Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback

Postleitzahl: 85049

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:51

Rs3 Heckansatz an S3 Sportback 10/2008 montieren?

Hey Leute!



Hoffe ich find hier vernünftige antworten (nicht so wie in manch anderen Foren) ;)!



Hab mir den RS3 Heckansatz gekauft, jetzt wollte ich ihn montieren und der passt leider nicht plug&play wie erhofft! Hat jemand den umbau schon gemacht und kann mir helfen, was ich ändern muß, damit er passt?



lg

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 19. December 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1064 / 1824

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:15

Soweit ich weiß .hat das nur mal jemand versucht und ist auch gescheitert.Typisch Audi.wenn jemand soetwas machen will,dann soll er odentlich blechen (neue Stoßstange).

Edit: Siehe thread: RS-Teilenummern, post 81.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (10. Juli 2012, 18:17)


S3Flo

Anfänger

  • »S3Flo« ist männlich
  • »S3Flo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. March 2012

Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback

Postleitzahl: 85049

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:30

ich schau dann gleichmal! Danke schonmal!

Auditt878

Anfänger

  • »Auditt878« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 11. December 2010

Aktuelles Auto: S3 MTM Sportback MJ 2011

Postleitzahl: 67697

Wohnort: Otterberg

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:55

Hallo,
Ich fahre den Diffusor des RS3 an der S3 Stossstange. Der Umbau ist möglich allerdings mit geschick und dremeln verbunden, sowie bohren und schrauben. Plug & Play ist hier nicht möglich....kann dir gern mehr details heute Abend schreiben.

S3Flo

Anfänger

  • »S3Flo« ist männlich
  • »S3Flo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. March 2012

Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback

Postleitzahl: 85049

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:19

Hallo,
Ich fahre den Diffusor des RS3 an der S3 Stossstange. Der Umbau ist möglich allerdings mit geschick und dremeln verbunden, sowie bohren und schrauben. Plug & Play ist hier nicht möglich....kann dir gern mehr details heute Abend schreiben.



Hey! Das hört sich doch super an, das hab ich mir schon gedacht, das es mit dremeln... möglich ist! Wäre super, wenn du mir details schicken könntest!



lg