Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PixelRev

Fotograf

  • »PixelRev« ist männlich
  • »PixelRev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Aktuelles Auto: Audi A3 8PA SP 1.8 TFSI

Postleitzahl: 12487

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:12

Suche S3 Original / Modifiziert in weiß in Berlin/Umland für Fotoshooting

Hallo Leute,

wie ich schon in meinem Vorstellungsthread erwähnte, sind wir eine Fotofirma die sich auf Fahrzeug-Fotografie spezialisiert.

Für unser Portfolio suchen wir Sportwagen aller Art und Herkunft.

Da ich selbst einen Ibisweißen A3 Sportback fahre und einen Suzuka Grauen RS3 für einen Shooting an der Hand habe, suche ich nun einen S3 in weiß für dieses Shooting.

Soll quasi eine kleine A/S/RS 3 Familie bilden :love:


Ob ihr euren S3 modifiziert habt oder nicht, ist recht unwichtig.

Wir verlangen für unsere Shootings sonst Geld, aber für unser Portfolio müssen wir etwas investieren und bieten dem jenigen der sein Fahrzeug zu Verfügung stellt, die Bilder kostenlos an.

Wenn ihr Fragen dazu habt oder Interesse, dann meldet euch hier bitte :)



Vielen Dank



Gruß Nico

PixelRev

Fotograf

  • »PixelRev« ist männlich
  • »PixelRev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Aktuelles Auto: Audi A3 8PA SP 1.8 TFSI

Postleitzahl: 12487

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 10. April 2013, 07:12

Hallo Leute ,

da außer einer Rückmeldung leider gar keiner sich gemeldet hat, bitte ich nun um erneute Aufmerksamkeit!!

Wir suchen weiterhin ein S3 In Berlin und Umland für ein Fotoshooting, allerdings setzen wir nicht unbedingt auf die Farbe weiß!!

Alle Farben sind gewollt und auch ob 3- Türer oder Sportback bitte alle melden!!

Um sich unsere bisherige Arbeit anzuschauen könnt ihr diese Seiten besuchen:

www.facebook.de/pixelrev

www.pixelrev.de

Vielen Dank!!