Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 15. September 2004, 14:22

Fensterdichtungen

Nach noch nicht einmal einem halben Jahr sehen die Gummis aussen an den Fensterrahmen schon sehr unansehnlich aus. Die Dichtungen sind blass und fleckig.

Guckst du hier: Aufkleber-Galerie, hinten rechts

Welche Mittelchen sind denn zur Gummipflege am besten geeignet?
:o

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 15. September 2004, 16:13

HY,

das hatte ich mich auhc schon oft gefragt!

Und irgentwann isses mir zu doof geworden und ich hab verschiedenes versucht!

Was gut geht ist Gummipflege Mittel und Reifen Glanz! Ist nicht wirklich teuer wird nach dem Waschen neu gemacht und die Gummis sehen immer shcön und fast neu aus!

Gruss Cris

3

Donnerstag, 11. November 2004, 19:07

also ich hab bisher den sonax gummipfleger dafür benutzt. ergebnis ist gut. wenn aber der gummi mit LG oder anderen lackversiegelungen / wachs versaut ist, tuts auch ein farbloser radiergummi. funktioniert auch gut

gruß, olz
o--o

4

Friday, 12. November 2004, 16:46

hab mir vorhin mal das "langzeitergebnis" der sonax gummipflege behandlung angeschaut:

auto ist zwar total versaut (der übliche winterdreck + salzkruste), aber die gummi"leisten" um die fenster sind schön dunkel. sieht gut aus!