Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fireblader954

Anfänger

  • »fireblader954« ist männlich
  • »fireblader954« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2013

Aktuelles Auto: Audi A3 1.8T 8L

Postleitzahl: 8570

Wohnort: Weinfelden CH

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:36

A3 3.2 S-Line, DSG, Sportback

Hallo zusammen! :D


Momentan bin ich noch Besitzer von einem A3 1.8T 8L und möchte mir einen 3.2 zulegen. :)


Bin heute einen einen anschauen gewesen mit S-Line Paket, DSG, Sportback und 8- fach bereift (17- und ori. 18 Zoll) in Schwarz mit 195'000 Km Erstzulassung 9.2007 für umgerechnet 7'725 Euros. Im Innern ist er absolut schön gepflegt mit Ledersitzen und ori. Navi.
Motor und Getriebe sehr fein, (habe auch noch das Diagnosengerät von meinem Mechaniker mitgenommen :thumbsup: um allfälige Steuerketten Fehler etc. auszulesen, alles i.o.)
Von Aussen gefällt er mir mit den Dachträgern sehr gut, leider hat er einige kleine Kratzer.


Meine frage an euch, was gäbe es für alternativen, wenn man die kleinen Lackschäden ''auskorrigieren'' möchte, ohne grossflächig zu lakieren?
und das Andere, er hat das neuere Model Lenkrad montiert, welches auf der unteren Seite abgeflacht ist, was mich bisschen verwirrt hat, anstelle des S-Line Logos ist das S3 Logo drin, ist da was gemacht worden, oder gab es den so ab Werk mit dem S3 Logo? Er wurde als Geschäftsauto genutzt, daher denke ich eigentlich nicht das dass Lenkrad gewechselt wurde.


Abgesehen von diesen zwei Punkten wäre mir der Kauf klar :thumbsup:






Vielen Dank!
fireblader954

MEKak

Luftpumpe

  • »MEKak« ist männlich

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Aktuelles Auto: GOLF 6 .:R DSG

Postleitzahl: 40822

Danksagungen: 23 / 6

  • Nachricht senden

2

Sunday, 6. October 2013, 22:26

Lenkrad und alle S3 Sachen wurden nachgerüstet.