Sie sind nicht angemeldet.

mc56

Anfänger

  • »mc56« ist männlich
  • »mc56« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. November 2005

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2005, 09:00

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten??

Hallo - Hilfe

Kann mir jemand sagen ob es ein Problem ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung nachzrüsten - habe von meinem Autohaus die information bekommen das dies nicht möglich sei - Ich kann es mir nicht vorstellen wieso sollte dies so schwer sein!!

Bitte um Hilfe !!!! :D

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2005, 12:24

Möglich ist das schon, aber die Nachrüstung lohnt einfach nicht - zu teuer!
Dann greif lieber zu einer anderen FSE (Parrot oder Nokia), da hast Du auch eine gute FSE und wesentlich weniger Geld bezahlt.
Bei Motortalk gibt es zu dem Thema lange Abhandlungen. Schau dort mal in den FAQ-Thread, dort gibt es einige Links.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

mc56

Anfänger

  • »mc56« ist männlich
  • »mc56« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. November 2005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2005, 10:01

erstmal vielen Dank für die Antwort - ich werde mal nachsehen

Es ist nur ziemlich ärgerlich weil - der Audiverkäufer sagte seiner Zeit vor dem Kauf das bei meinem Telefon XDA - nicht möglich ist mit dem Bluetooth kompatibel. Jetzt habe ich bei einem anderen Händler ausprobiert und alles funktioniert. Meinen Händler habe ich in den Arsch getreten und gesagt es ist mir scheiß egal wie du das machst ih will die orginal Freisprecheinrichtung eingebaut haben. Es war ja sein beratungsfehler der Idiot. Jetzt hat er bei Audi angerufen und nachgefragt und sagten Ihm angeblich das das nicht möglich ist und Sie keine Freigabe geben.

Ich kann mir das nicht vorstellen - Vollpfosten

Mc56 o--o

scheiby

Fortgeschrittener

  • »scheiby« ist männlich

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 17. August 2005

Aktuelles Auto: VW Golf VI 2.0 TDI Highline (blue-graphit perleffekt)

Postleitzahl: 26897

Wohnort: Esterwegen (Emsland)

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. November 2005, 10:46

Ich hab mich aus Prinzip gegen die teure original BT FE entschieden und gleich beim Kauf die Installation meiner Parrot CK3000 mit "reingehandelt". Bin bestens damit zufrieden, hat mir nur 75 Euronen gekostet. o--o
NUR DER HSV!

Erhan72

Schüler

  • »Erhan72« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 31. Januar 2005

Danksagungen: 3 / 7

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2005, 17:42

RE: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten??

Zitat

Original geschrieben von mc56

Hallo - Hilfe

Kann mir jemand sagen ob es ein Problem ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung nachzrüsten - habe von meinem Autohaus die information bekommen das dies nicht möglich sei - Ich kann es mir nicht vorstellen wieso sollte dies so schwer sein!!

Bitte um Hilfe !!!! :D


Hi Mc, möglich ist es ich habs am laufen ori. komplett und mit mufule. Wenn fragen sind kannst du mich ruhig fragen kann die preise und teilenr. nennen.

Gruß Erhan
Audi S3 8Y Limo Edition One bestellt 11.2020 LT April 2021... :thumbsup:

mc56

Anfänger

  • »mc56« ist männlich
  • »mc56« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. November 2005

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. November 2005, 10:36

wenn du mir die teilenummern oder ungefähr die Kosten sagen könntest wäre ich sehr dankbar

hast du den Einbau selbst gemacht oder machen lassen???

MFG Jan / Mc56 o--o