Sie sind nicht angemeldet.

Maronii

Anfänger

  • »Maronii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Juni 2017

Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TDI quattro

Postleitzahl: 53773

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juni 2017, 09:25

Top Werkstatt in NRW

Hallo zusammen,

erst einmal von mir als Newbie "Hallo in die Runde".
Ich hoffe ich werde hier nicht erschlagen wenn ich einen 2.0l quattro und keinen 3.2l quattro fahre :thumbsup: :rolleyes:

Ich bin auf der Suche nach einer top Werkstatt im Umkreis (Bonn,Köln). Leider war meine bisherige Auswahl nicht entsprechend meinen Wünschen, sodass ich immer noch auf der Suche nach "Der Werkstatt" bin. ?( :cursing:

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich.

Viele Grüße
8o

Revenost

Meister

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juni 2017, 09:44

Tag auch und schöne Grüße nach Hennef!

Da hätte ich tatsächlich einen guten Tipp für Dich, dorthin gehe ich seit Jahren: http://www.apel-franken-kfz.de/.

Gerade bei VW & Derivaten sehr versiert, haben z. B. auch schon Ketten von 1.4 TSI gemacht. Bin eher zufällig darauf gekommen. Hatte eigentlich nur jemanden gesucht, der mir günstig S3-artige Spiegelkappen auf meinen A3 3.2 montiert. Das haben die dann so überraschend sorgfältig und gut gemacht, dass ich wiedergekommen bin. Verwenden in der Regel nur Originalteile, liegen preislich aber dennoch weit unter VW-/Audi-Niveau. Selbst Reifen habe ich dort schon günstig gekauft. Meldet man sich früh genug, besteht sogar eine gute Chance auf einen Ersatzwagen. Vom Äußeren sollte man sich nicht täuschen lassen. Alles andere als ein Glaspalast, doch die Arbeit ist top.


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juni 2017, 09:45

Jedenfalls erstmal ein Willkommen hier :)

Auch wenn ich in deiner Region natürlich keine Empfehlung aussprechen kann,so kann ich zumindest insofern Trost spenden,daß ich in München
und Umgebung jetzt bei der 7.ten Werkstatt gelandet und zufrieden bin …. es geht also.Wenn das auch 45 km einfache Fahrt bedeutet.

Ich drück mal einfach die Daumen :)

Bodycheck303

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 4. März 2013

Aktuelles Auto: Audi S3 8P

Danksagungen: 23 / 17

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juni 2017, 18:01

KH-Tuning in Engelskirchen ;)

5

Montag, 12. Juni 2017, 06:20

Hallo!

Ich kann nur Waldhausen und Bürkel in Mönchengladbach empfehlen. Da bringe ich meinen nur noch hin - gute Preise und top Leistung.

Grüße! :)

Maronii

Anfänger

  • »Maronii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Juni 2017

Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TDI quattro

Postleitzahl: 53773

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Juni 2017, 12:39

Danke euch schon einmal für die Feedbacks ;-)
Ich gebe eine Rückmeldung wenn es soweit ist.

VG
Tobias