Sie sind nicht angemeldet.

Putzteufel

keep on putzing...

  • »Putzteufel« ist männlich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2014

Aktuelles Auto: S3 8V

Wohnort: Preußen

Danksagungen: 120 / 307

  • Nachricht senden

21

Thursday, 13. May 2021, 16:44

Ich habe letzte Woche den aktuellen S3 tatsächlich mal live und in Farbe (in Rot) gesehen und muß sagen, daß es ein wirklich schönes Auto geworden ist. Er wirkt bulliger und designtechnisch verspielter als der 8V. Selbst der Kühlergrill, der auf Bildern in Verbindung mit den Scheinwerfern immer etwas komisch auf mich gewirkt hat, wußte zu gefallen. Vom Innenraum konnte ich dank Absperrband leider nichts sehen. Aber der gefällt mir auf den Bildern eh schon sehr gut. Hätte ich nicht schon den M, würde ich wohl so langsam nervös werden. :thumbup:
"Here at our sea-washed, sunset gates shall stand
A mighty woman with a torch, whose flame
Is the imprisoned lightning, and her name
Mother of Exiles."

The New Colossus, 1883

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

N332 (07.06.2021)

N332

Anfänger

  • »N332« ist weiblich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

Aktuelles Auto: RS3 8PA

Postleitzahl: 06900

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

22

Monday, 7. June 2021, 21:03

Ich finde auch, dass der S3 8Y designtechnisch hübsch daherkommt. Gerade die Limo. Auch wenn die Lufteinlass-Attrappen etwas schräg sind. Der Innenraum - da gibt es Ups und Downs - die im Zusammenhang mit den aufgerufenen Preisen teilweise etwas schmerzen. Ein bisschen nervös werde ich trotzdem, aber noch nicht allzu sehr. Mein RS3 8PA aus der glorreichen Sammelbestellung damals (Danke, Para!) läuft immer noch bestens, die Ausstattung ist natürlich nicht mehr zeitgemäss.

Mal schauen, was in Sachen RS3 8Y noch läuft. Aber wir hier schon verschiedentlich erwähnt, sind wohl keine Wunder zu erwarten. Das ganze Downsizing- und CO2-Gedöns nervt. Auch deshalb, weil die versteckten Kosten langsam nicht ohne sind für ein Auto, das quasi als Auslaufmodell gilt. Trotzdem: Ein Verbrenner geht noch - auch wenn damit halt mächtig Geld verbrannt wird... :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Putzteufel (08.06.2021)