Das war echt ein meeega Treffen gewesen
Meiner Meinung nach hat das das vorige getoppt.
War auch klasse, dass es so kurzfristig und spontan vom Termin geklappt hatte.
Das Wetter war auch passend.
So um 15 Uhr fuihr ich los, mit etwas Verspätung. Ich musste nämlich noch die Beach-Flag suchen.
Kurzu vor der Einfahrt zur Location, gings plötzlich nicht mehr weiter
Sperrung der Strasse. Ich gurkte befühlte 30 Minuten durch Speyer, bis ich dann von der anderen Himmelsrichtung aus hingelangt bin.
Als ich eintraf waren die ganzen Handwerker zum Glück schon vom Hof, und der GT4 und Reppis S3 waren schon da. Reppi war schon an der Hebebühne zugange und demontierte die Unterbodenverkleidung.
Ich begrüßte erst mal die Leute und packte dann die Promotionsachen und Werbematerialien aus

Das musste ja erstmal aufgebaut und ausgelegt werden.
In der Halle gabs danach gute Benzingespräche.
A3.2quattro und Reppi hatten die Bühne voll in Beschlag. Marc wuchtete dann alleine das Garagenfass in die Halle.
Voll der Bär
Und dann gings daran, O`zapft is.
So ein Fasserl ist schon was feines :-)
Nach dem S3 kam der GT4. Das braucht seine Zeit bis 10 Liter rausgelaufen waren, 10-Liter mit jeweils 1-Liter Kannen abgefüllt und eingefüllt sind.
Da wars dann schon Zeit das Grillfass anzuwerfen. Das war mal ein Addinol Fass gewesen, das eine Transformation über sich ergehen lassen musste.
Heraus kam ein geniales Grillfass.
Ich glaub sowas bau ich dann auch mal, bei Fässern bin ich ja an der Bezugsquelle dicht drin.
Nach der Stärkung kam der RS5 an die Reihe.
Mittlerweile wars dann glaub auch schon gut 20 Uhr. Der nächste war ein Opel an dem der Auspuff gemacht wurde.
Beim Ölwechsel von Holdi`s TT RS wars schon nach Mitternacht, und als der Skoda auf die Bühne kam gut 1 Uhr Nacht
Da wartete ich aber nicht mehr ab. Müde war ich schon.
So spät wurde ein Ölgrillen noch nicht.
War aber echt super gewesen, mit tollen Leuten, wenn auch alle zeitlich nicht auf die Bühne durchkamen.
Das schreit aber nach Wiederholung