Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. März 2006, 11:09

Naja, solang er nicht offiziell vorgestellt wurde muss man nicht alle glauben was in der Autozeitschrift steht !!!

Die wissen ja auch schon wie der neue A1 ausschaut und welche Motoren er bekommen wird schon Jahre vor der Markteinführung !!!!

Also ich lass mich überraschen !!! o--o
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

FanbertA3

unregistriert

24

Freitag, 10. März 2006, 15:43

Hier gibts wiklich neue Fotos


http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/country/gcf/spyphotoID/6060310.002/audi/more-new-audi-tt-spy-photos

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

25

Freitag, 10. März 2006, 23:08

sorry,... hab irgendwie in geistiger umnachtung die erste seite übersehen :D

man sehe es mir nach *g*

jedenfalls gefällt mir das coupe sehr gut!

ich frage mich nur, warum der roadster schon getestet wird, wenn der erst 2007 erscheinen soll...
das coupe braucht ja auch noch ne weile, aber da gehts ja wenigstens langsam los :)

FanbertA3

unregistriert

26

Samstag, 11. März 2006, 00:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von tj.franke


ich frage mich nur, warum der roadster schon getestet wird, wenn der erst 2007 erscheinen soll...
das coupe braucht ja auch noch ne weile, aber da gehts ja wenigstens langsam los :)


Die Autos fahren meist schon 1,5 bis 2 Jahre vor Serienstart erprobungen.
Mich wunderts das es so lange gedauert hat bis erlkönig fotos aufgetaucht sind. Naja viel Basisarbeit konnten sie ja schon auf dem A3 machen, der fällt auch nicht so auf ;)
Der R8 fährt ja auch schon im norden herum. Nur noch auf dem Hochsicherheitsgelände.


tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

27

Samstag, 11. März 2006, 08:56

daß die schon 1-2 jahre vorher getestet werden ist mir schon klar, nur mich wuntert es halt, daß der roadster eben zur gleichen zeit "entdeckt" wird, da dieser ja noch ca. 1 jahr später erscheint...

sie hätten ihn zumindest besser tarnen können :D

FanbertA3

unregistriert

28

Samstag, 11. März 2006, 14:18

Naja war beim alten TT auch so, das hat aber glaub ich auch kostengründe. Die werden die erprobungen für den Roadster nicht nochmal extra machen. Es kostet ja jedesmal tausende von euros wenn die autos um die halbe welt geflogen oder verschifft werden, undd as is ja nicht nur einmal. Und nicht nur in Finnland. Darum werden imm gleich roadster und coupe zusammen entwickelt. Das der roadster ein jahr später kmmt hat ja nichts mit der entwicklungszeit direkt zu tun. Das hat eher marketing gründe glaub ich ;)

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

29

Montag, 13. März 2006, 16:45

habe mir mal eben auf die schnelle einen überblick darüber verschafft, wie er aussehen könnte...


Nenew

Schüler

  • »Nenew« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 20. Mai 2005

  • Nachricht senden

30

Samstag, 18. März 2006, 09:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von tj.franke

habe mir mal eben auf die schnelle einen überblick darüber verschafft, wie er aussehen könnte...



sieht schon ganz gut aus, nur unten die Strebe und Umrandung der Nebelscheinwerfer sind nicht in Wagenfarbe lackiert!

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

31

Samstag, 18. März 2006, 09:54

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Nenew
sieht schon ganz gut aus, nur unten die Strebe und Umrandung der Nebelscheinwerfer sind nicht in Wagenfarbe lackiert!


wieso denn das nicht? wenn das so ist finde ich es ziemlich schade, da es ja beim a4 auch so ist (und auch bei porsche)...

meiner meinung nach muss dieser steg lackkiert sein, aber ich weiß ja leider nicht was audi da macht :( (woher weißt du das?) *g*

genau das gefällt mir (mal abgesehen von den fehlenden stoßleisten) beim a3 s-line-ex auch nicht, daß dieser steg nicht lackkiert ist...

Nenew

Schüler

  • »Nenew« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 20. Mai 2005

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 23. März 2006, 10:46

weil meine Firma die komplette Front und das Heck inkl. Nebelscheinwerfern herstellt *g*

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:28

Gestern kam in DSF bei Motorvision die ganze Sendung über einiges vom neuen TT, hab leider nur die letzten 2 Minuten mitbekommen 8-| Hat es vielleicht jemand aufgezeichnet ?? Als MPEG oder weis jemand wo ich die Sendung nochmal herbekomme ??? Ich wollt grad die Wiederholung schaun, allerdings ist das ne andere Sendung :(
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Dolzman

Gestern kam in DSF bei Motorvision die ganze Sendung über einiges vom neuen TT, hab leider nur die letzten 2 Minuten mitbekommen 8-| Hat es vielleicht jemand aufgezeichnet ?? Als MPEG oder weis jemand wo ich die Sendung nochmal herbekomme ??? Ich wollt grad die Wiederholung schaun, allerdings ist das ne andere Sendung :(

Ich glaube, Motorvision ist die meistwiederholteste Sendung im deutschen Fernsehen. Und so bekommst Du noch reichlich Chancen, die Sendung nochmals zu sehen.
Motorvision, Folge 149
Scroll etwas runter, da stehen die Sendetermine - vier Chancen hast Du noch! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

MarcoA3

Fortgeschrittener

  • »MarcoA3« ist männlich

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 19. Juli 2004

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:46

Nach dem Probesitzen im TT 3.2 8-) heut im Audiforum Berlin könnte ich mir gut vorstellen, vom 8P 3.2 zu wechseln. Zumal der Mehrpreis im Vergleich zum 8P "nur" 2-3Tsd. ausmacht. Aber frühestens zum MJ 08, weil auch der TT seine anfänglichen Macken haben wird :-o .
o--o
[center] [/center]

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

36

Freitag, 23. Juni 2006, 11:50

Jo, wenn dann würde ich auch erst nächstes Jahr den Kaufen, vor allem gibts dann alle Extras, wie RNS-E usw...

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

37

Montag, 3. Juli 2006, 21:53

Habt ihr den neuen TT Emotrailer scho gesehn ??

Haaamergeil 8-) :-o o--o
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:45

ich finds schade, daß das video eine reine computeranimation ist... aber sonst schon recht ansehnlich ;)

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 29. August 2006, 20:15

Weis jemand wann vom neuen TT die Offizielle Präsentation beim Audi Händler is ??
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

FanbertA3

unregistriert

40

Dienstag, 29. August 2006, 20:16

Ich hab ne einladung zur präsentation am 8. - 9.9 inkl probefahrt. Leider kann ich nicht, bin schon vergriffen :D