Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

41

Samstag, 15. April 2006, 09:32

Was ist denn mit der Statistik von Battlefield los?
Seit gestern Nacht wird nix angezeigt ;(
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

42

Samstag, 15. April 2006, 10:06

Dann ist der Server mal down - das kommt ja mal vor... :(
Schau doch einfach auf einer anderen Seite nach Deinen Statistiken, eine sehr gute ist BF2s.com. Hier kannst Du alle Spieler, die Du kennst auch einem eigenen Leaderboard hinzufügen und hat so einen prima Überblick, wer welche Entwicklung macht.
Das einfach den Nick oder die SpielerID suchen und dann das grüne '+' klicken - schon ist der Nick in Deinem Leaderboard. Abspeichern mußt Du noch, dann findest Du die Ergebnisse immer wieder.

Außerdem findet man dort neben den wirklich umfangreichen Statistiken auch ein Wiki mit prima Hinweisen. Und nicht zu vergessen: Dort gibts auch den Unofficial Battlefield Award & Ranking Guide (UBAR). Hier sind alle Infos zu Rängen und Awards und wie man sie erhält.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

43

Samstag, 15. April 2006, 10:08

Aber spielen kann ich?
Will sagen, wenn ich spiele bekomm ich punkte, die werden im Mom nur nicht angezeigt weil der Server net geht?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

44

Samstag, 15. April 2006, 15:13

Ja das dauert auch manchmal bis zu 24h, also nicht wundern wenns etwas länger dauert.

Aber wie ich in den Sigs sehe is der server wohl ganz down weil keine statistiken angezeigt werden

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

45

Samstag, 15. April 2006, 19:06

So würde ich das auch sehen. BF2s aktualisiert anscheinend schon, BF2-Stats.de ist zur Zeit gar nicht erreichbar.
Das hat mit den Punkteservern von EA nichts weiter zu tun, da holen sich die Statistikseiten (auch die im Spiel selbst) die Infos ab. Und das scheint ja zu gehen.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

46

Samstag, 15. April 2006, 19:08

Benutzt ihr eigentlich ein externes Programm um auf Server zu kommen oder zu beobachten, oder macht ihr das direkt im Spiel ???

Bei Delta Force und Counter-Strike hab ich als HLSW benutzt !!!
das unterstützt laut beschreibung auch BattleField 2, wenn ich die IP aber eingebe erkennt er den Server nicht !!!

Muss ich da erst noch was einstellen oder Port´s im Router umleiten ??? Oder kennt ihr andere Programme zum Beobachten und betreten von Servern???
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

47

Samstag, 15. April 2006, 19:23

Solche Tools gibts natürlich. Zum Beispiel den BF2 Autoloader.
Ich benutze den aber selten, fast nie. Meistens such ich mir im Spiel einen Server, weil der Start des Spiels aus einem Autoloader doch ziemlich lange dauert.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

48

Samstag, 15. April 2006, 19:23

Achja nochwas zum Leaderboard ( www.bf2s.com )

Das wurde die Tage geändert, jetzt muß man die ID-Nummern der spieler eingeben um sie alle auf einem board angezeigt zu bekommen. Einzelne spieler kann man aber noch mit dem nick abrufen.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

49

Samstag, 15. April 2006, 22:00

RE:

Zitat

Original geschrieben von Klaschi

Jetzt hat´s bei mir auch geklappt gehabt.
Eine Runde und der Para ist weg gewesen. 8-|

Para hab Dich tausendmal in mein Squad eingeladen.

Muss dann aber ins Bett. Gruß



ich habs gesehn, wußte aber

1.) net dass das von Dir war
2.) Was ich dann machen muß


Im Übrigen....wie kann ich jemandem was fragen oder Antworten mit eigenen Worten schreiben????

Nicht die fertigen Texte jetzt...


A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

50

Samstag, 15. April 2006, 22:13



Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 16. April 2006, 16:15

Was ist das eigentlich mit der Euro-Force, wo immer vor Spielbeginn ne Meldung kommt.
Kann man die auch auf CD kaufen oder gibts das nur zum runterladen?
Hab nämlich keine Amex ;(
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

52

Sonntag, 16. April 2006, 17:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Was ist das eigentlich mit der Euro-Force, wo immer vor Spielbeginn ne Meldung kommt.
Kann man die auch auf CD kaufen oder gibts das nur zum runterladen?
Hab nämlich keine Amex ;(


Das kannst du im geschäft kaufen für 9,90. Da is dann ein code drin mit dem du das Add-on downloaden kannst.

Und endlich hab ich jetzt auch meinen veteran commander

Auf gehts zum veteran Sniper :D

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 16. April 2006, 17:08

Kannst nur runterladen !!!

Da gibt´s den EA-Downloader, dafür musst du dich registrieren. Sobald du das Spiel online gekauft hast steht´s im Downloader zur verfügung !!! Wie auch sämtliche Update´s und Patches !!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

FanbertA3

unregistriert

54

Sonntag, 16. April 2006, 17:41

Hier wieder mal ein kleines Video.....

http://www.break.com/index/frenchtroops.html

Und hier ein trainingsvideo für para :D :D :D

http://www.break.com/index/trainingvideo.html

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 16. April 2006, 17:44

:-) :-) :-) :-) :-)

Ahhhhhhhh, is des Geil dance
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

roadrunner4ever

unregistriert

56

Montag, 17. April 2006, 10:55

Das "Trainingsvideo" halt ich für unrealistisch ... der müsste schon lange tot sein. Der rennt ja total ohne Deckung rum ... dance

r4e

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

57

Montag, 17. April 2006, 12:23

hehe... ;) den fetten Baraber trau ich das zu daß das net gestellt ist.
Selbst Deckung würde dem nichts bringen bei der Wampe.
10 Meter gelaufen kann er nimmer......so sind se halt die Baraber :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 26. April 2006, 15:24

So, nach meim kleinen Crash, muss ich jetzt wieder alles neu installieren, allerdings sind mir die Patches und des EuroForce Booster Pack verloren gegangen !!!

Hab des damals alles über den EA-Downloader gezogen, als ich mich im Download Portal angemeldet hab, hab ich ihn direkt runtergeladen. Ich finde allerdings den Link nicht mehr !!!

Wäre schön wenn mir jemand den link vom EA-Downloader oder vielleicht gleich das setup zuschicken könnet !!!

An: dolzman@online.de


Gruß Andi
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 26. April 2006, 17:48

Von der Downloadseite kannst du das Spiel auch erneut herunterladen, da ist ein Link unten drauf. Versuchs mal - ob das klappt, weiß ich nicht, ich habe mir die EF-Installationsdateien aus dem Downloadverzeichnis des EA-Downloaders auf ne andere Platte gespeichert, auf der hab ich auch die Patches versammelt.
Man weiß ja nie, ob man das nicht nochmal braucht! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 26. April 2006, 18:18

Danke Mat,

genau das hab ich gesucht !!!
Ich hab ja auch alles vom EA-Downloadordner auf ein anderes Laufwerk geschoben, allerdings nur auf die andere partition der gleichen festplatte, und den rest kennst du ja . . . . .

Ich werd ab jetzt alles auf externen Festplatten sichern, hab keine Lust alles nochmal zu verlieren Kerze
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf