Sie sind nicht angemeldet.

Mr X

Profi

  • »Mr X« ist männlich
  • »Mr X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Thursday, 6. April 2006, 16:32

der neue TT

gleich um 18.30Uhr geht es los dann wird der TT live auf der Audi Website vorgestellt

gibt es überhaupt jemand der das noch nicht wusste?

ich bin schon wie ein Flitze-bogen gespannt wie der TT aussehen wird :D
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

2

Thursday, 6. April 2006, 21:31

Ich war zwar noch Arbeiten, hab´s mir aber zusammen mit meim Chef im CAD-Büro angeschaut !!!

Bin aber dann zwischendurch wieder raus, die ham ja ewig lange geredet bis mal der TT zu sehen war !!!! Is echt ein Hammergeiles Auto (**) (**)
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

  • »RedDevil3,2Q« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. April 2006, 22:48

ich hab es mir auch angesehen.... aber mal ehrlich, die haben sich ja tod gesabbelt ;) Aber das Auto ist wirklich super klasse!
:: V6 - aus Freude am Tanken ::

Mr X

Profi

  • »Mr X« ist männlich
  • »Mr X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. April 2006, 23:46

es ging wohl mehr um das Automibil Denkmal als um die TT vorstellung 8-|
aber wenigstens ist der TT schön geworden (außer das Heck daran muß ich mich wohl noch etwas gewöhnen irgend wie ist das zu langweilig geworden ;( aber mal abwarten bis ich ihn live gesehen hab
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. April 2006, 17:00

Hab hier mal ne kleine Übersicht gebastelt, ich hoff es is nicht zu groß !!!

Also Ich find des Auto Hammergeil, ist von vorne bis hinten echt gelungen (**) (**) o--o

Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2006, 18:10

Zu groß find ichs nicht (vielleicht etwas breit.. Kannst Du es vielleicht doch etwas verkleinern? ;))

Auf jeden Fall mal großes Danke für diese Zusammenfassung Dolzman! (**)

Schön isser schon nur die Frontscheinwerfer find ich nicht so dolle - die sehen so nach Golf aus irgendwie... Naja, man kann nicht alles haben! :D
Ein Kollege meinte heute, der erinnert ihn hinten etwas an einen Porsche. Soll ja auch so sein. Schließlich ist der Boxter ja Konkurrenz, natürlich nach oben hin. Sicher sollen auch einige Kunden zu Audi gezogen werden, die einen Boxter oder einen Z4 im Auge haben. Preislich wird der TT wohl sicher drunter liegen. Auf einen Vergleichstest wäre ich mal gespannt!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

7

Freitag, 7. April 2006, 20:04

Also innen find ich den TT schon geil. Außen, naja is halt nimmer der AHAAA-Effekt wie beim ersten. Aber ich seh schon viele Teile die die einer nachrüstung im A3 würdig wären ;) :D

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. April 2006, 08:29

Sehr schönes Auto. Nur leider gibt es kaum was an Ausstattung. ;( Nicht mal abblendbare Spiegel.

Aber ich hab ja noch etwas Zeit bis zum nächstem Firmenwagen. Aber spätestens Oktober muss ich mich entschieden haben.
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

9

Saturday, 8. April 2006, 12:17

Sehr schönes Design. Der TT ist in Sachen Technik/Motor mit dem A3 verwandt bzw. sogar identisch. Daher konnte und kann ich den Preisunterschied schwer nachvollziehen und würde mich auch in Zukunft wohl eher für den A3 entscheiden.

imola

Fortgeschrittener

  • »imola« ist männlich

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

  • Nachricht senden

10

Saturday, 8. April 2006, 12:33

naja, alles in allem finde ich den tt i.O, aber son überhammer, der begeisterungsstürme bei mir auslöst, isser nicht ! :D
also gegen meinen jelben tausche ich ihn nicht ein, das ist mal klar ! :-)
gruss olaf

FanbertA3

unregistriert

11

Monday, 17. April 2006, 13:48

Hier für die leute die sie noch nicht kennen, neue Bilder des TT aus N.Y.

Klick!!!

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

12

Monday, 17. April 2006, 15:02

Also des neue Radio Symphony schaut ja echt schick aus huhu

Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Sinusssss

Anfänger

  • »Sinusssss« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Aktuelles Auto: Golf 5

Postleitzahl: 53773

  • Nachricht senden

13

Montag, 17. April 2006, 15:54

geilo

Hamma geil der neue TT. Wenn ich könnte dann würde ich mir den direkt kaufen ;) und dann ne runde krussen *smile*
o--o o--o o--o

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. January 2005

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. April 2006, 17:31

wenn ich mir die klimabedienung auf dem o.g. bild anschaue, fällt mir auf, daß fahrer und beifahrer die temperatur nicht unabhängig voneinander regeln können. was dazu die frauen auf dem beifahrersitz wohl sagen..?



matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. April 2006, 17:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von OO7

wenn ich mir die klimabedienung auf dem o.g. bild anschaue, fällt mir auf, daß fahrer und beifahrer die temperatur nicht unabhängig voneinander regeln können. was dazu die frauen auf dem beifahrersitz wohl sagen..?

"Schatzi, mach doch mal wärmer, bitte... ich hab soooo kalte Füße!"
Schätz ich jedenfalls mal... ;)

Ist mir auch gleich aufgefallen. Eigenartig, oder? Oder denkt sich Audi, für das Cabrio wärs gar nicht nötig?
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

16

Montag, 17. April 2006, 18:29

Also das Palstik da um das Radio herum sieht doch stark nach billig
GolfV aus ;)

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

17

Monday, 17. April 2006, 20:13

RE:

Zitat

Original geschrieben von OO7

wenn ich mir die klimabedienung auf dem o.g. bild anschaue, fällt mir auf, daß fahrer und beifahrer die temperatur nicht unabhängig voneinander regeln können. was dazu die frauen auf dem beifahrersitz wohl sagen..?



Is schon merkwürdig, laut Preisliste is die Klima Serienmäßig dabei, aber von getrennter regelung steht nix drin, in der Aufpreisliste is auch nix zu finden !!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. October 2004

  • Nachricht senden

18

Monday, 17. April 2006, 20:24

Die Preisliste ist eh noch nicht vollständig. Zum Beispiel fehlt das Magnetic Ride-Fahrwerk.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM