Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

1

Sunday, 7. May 2006, 12:31

"Schautag" bei meinem Freundlichen

http://www.finke-und-meckert.de/netblast/treffen/default.htm

wer noch lust hat kann ja auch mal hinfahren...

ok, ist für die meisten wohl zu weit weg *g*

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Sunday, 7. May 2006, 18:53

Mönsch tj, das hättest Du mal früher ankündigen sollen, dann hätt ich zumindest mal den Nachmittag einplanen können. Jetzt ist ja alles schon vorbei... ;(
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

3

Monday, 8. May 2006, 01:19

ja, sorry!... hab es leider auch erst gestern abend im kino mitbekommen... und da wars ja quasi schon zu spät... :(

war aber zu allem überfluss auch nicht soo toll... zuviel extremes tuning... und eigentlich nur vw.... und sehr wenige audis :(

bilder werde ich im laufe des morgigen tages aber auch auf meine website stellen :)

bis morgen dann
gn8

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

5

Monday, 8. May 2006, 18:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von tj.franke
und sehr wenige audis :(

Hm, da hätten wir ja Chancen gehabt, die beiden 8P-Pokale abzugreifen! :D
EIn paar nette Bilder sind ja dabei - besonders das Softeis hat mir gut gefallen! :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

6

Monday, 8. May 2006, 18:26

das Eis war echt lecker! nur bisl klebrig... *g* war so groß, daß es anfing zu laufen... wird halt doch langsam sommer :D


die "rennleitung" war aber auch cool :D