Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HandballFreak

Fortgeschrittener

  • »HandballFreak« ist männlich
  • »HandballFreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 2. August 2006

Postleitzahl: 3008

Wohnort: Melbourne

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:54

FSE Nachrüsten

N'abend
Ich spiele mit dem Gedanken eine FSE nach zu rüsten.
Zuerst wollte ich ja eine original Audi aber davon bin ich ganz schnell wieder abgekommen da es einfac lächerlich ist.
Diese kostet 700Ö und funktioniert allerdings nur mit meinem jetzigen Handy. D.h. wenn ich mir in einem Jahr ein neues Handy hol sind die 700 Ö kaputt. Da ist anscheinend auch mit Adaptern wie es bei der ab Werk verbauten möglich ist nichts zu machen.
Also werde ich wohl zu einem Drittanbieter greifen.
Die 2 habe ich mal in die engere Auswahl genommen.
Sollen ja anscheinend ziemlich gut sein.
Was meint ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/PARROT-CK3000-EVOLUTION-BLUETOOTH-FREISPRECHEINRICHTUNG_W0QQitemZ200037964540QQihZ010QQcategoryZ24000QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/PARROT-CK3100-ADVANCED-BLUETOOTH-FREISPRECHEINRICHTUNG_W0QQitemZ200035918166QQihZ010QQcategoryZ111363QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei dieser Variante wird das Handy zwar nicht geladen und man hat keine externe Antenne, aber stören tut mich beides rel. wenig da der Preis im Vergleich zum original Audi, welches wegen der inkombatibilität zu neuen Handys absolut indiskutabel ist, einfach super.

HandballFreak

Fortgeschrittener

  • »HandballFreak« ist männlich
  • »HandballFreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 2. August 2006

Postleitzahl: 3008

Wohnort: Melbourne

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:22

*schieb*

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:34

Mein Bruder hat die billigere in seinem Golf IV gehabt und war sehr zufrieden! Parrot ist ja ein bekannter Blauzahn Spezialist!

Was mich von der teurern mit Bildschirm abschrecken würde, wäre ein Einbauort in Sichtweite und die damit verbundene Verschandelung der Optik!

die Entscheidung liegt bei dir

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

HandballFreak

Fortgeschrittener

  • »HandballFreak« ist männlich
  • »HandballFreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 2. August 2006

Postleitzahl: 3008

Wohnort: Melbourne

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:53

das ist ja genau der grund warum ich noch am überlegen bin. Wobei ich sie ja nicht irgendwo bei den lüftungsschlitzen sondern links unterhalb der klima platzieren möchte. Also die oberseite der Bedieneinheit direkt unter die klima. Is dann nicht ganz so auffällig. Nur is halt die Frage ob ich dann dauernd dran hängen bleib wenn cih meinen geldbeutel in das Fach lege.
Die ohne Display ist halt doch nochmal deutlich kleiner.