Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TT2003

Fortgeschrittener

  • »TT2003« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 30. November 2004

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:50

Zitat

da sind wir nämlich beide gleichzeitig losgefahren! vorher hatte ich entweder den Start verpennt oder das ESP angelassen!

gestartet bin ich übrigens mit LC!

Hääää? LC mit ESP geht überhaupt nicht...! Was hast du denn da gemacht ?

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:06

jo, auf der Autobahn waren wir ja auch, A5 Richtung Frankfurt!

aber leider liess es der Verkehr nicht zu, dass wir auch nur in Richtung 210 oder mehr fahren konnten, weil wir immer von nnötigen Menschen eingebremst wurden ;D

@TT2003

naja, ich hatte alles für die LC vorbereitet, bis aufs ESP-Knöpfchen! und naja, da kommt nach dem voll anfahren erstmal eine abbremsung und dann iss das hinfällig mit dem hinterherfahren ;)

beim letzten mal hatte ich es dann komplett geschafft, alles vorzubereiten und es war dann auch gleich knapper :D
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

stsportgrau

Fortgeschrittener

  • »stsportgrau« ist männlich
  • »stsportgrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 22. April 2006

Aktuelles Auto: A3 8PA TFSI

Wohnort: 65779 Kelkheim/Ts.

Danksagungen: 30 / 14

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:40

Hy im dritten Video habe ich leider , vergessen in den 2. Gang zuschalten. Ich fuhr nach Geräusch und hörte ein 1-2 Sekunden grrgrr ( Drehzahlbegrenzer) uahh dachte ich scheisse, in den 2. Gang geschaltet und weiter. Habe es auch jetzt probiert 3/4 auf dem Gas die Gänge reinzukloppen , ohne Zugunterbrechung. Test die 2. gerne wieder.

Meiner hat laut Oettinger 235 PS .... vieleicht aber mehr. Rammair mit Sportfilter. Das wars.

Ich wollte hier keinen ärgern, sondern nur wissen ob ich am 3.2 dranbleiben kann.

stsportgrau

Fortgeschrittener

  • »stsportgrau« ist männlich
  • »stsportgrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 22. April 2006

Aktuelles Auto: A3 8PA TFSI

Wohnort: 65779 Kelkheim/Ts.

Danksagungen: 30 / 14

  • Nachricht senden

44

Freitag, 17. November 2006, 21:02

http://rapidshare.com/files/3757910/MOV01074.MPG.html


Ich bin die Tage mal einen TT 2.0 T gefahren gegen meinen. AB 180 km/h. konnte ich mich absetzen, aber seht selbst.