Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 13. November 2004, 13:18

Philips Power2Night 150 Abblendlicht

So, nachdem es jetzt die Nachfolger der VisionPlus H7 Birnen gibt, hab ich diese als Abblendlicht verbaut und meine VisionPlus ins Fernlicht gesetzt.

Leider konnte ich nicht so ein Vergleichsfoto machen, wie beim letzten Mal. Meine olle DigiCam hat das nicht geschafft.



Kurz beschrieben:
  • Die Leuchtweite ist gegenüber den VisionPlus um einiges erhöht, allerdings scheint der Blendfaktor auch größer zu sein (eigtl. eine zwangsläufige Folge). Jedenfalls wurde ich mit den neuen Birnen schon zweimal angeblinkt, mit den VisionPlus ist mir das nie passiert.

  • Wenn man auf den Scheinwerfer schaut, hat das Licht einen leicht blauen Effekt, da die Power2Night statt einer grauen Kappe eine blaue haben. Das ist jetzt keine Billig-Ebay-Blue-Laser Optik, sondern sieht richtig klasse aus!


Den Unterschied zu normalem Licht kann man am ehesten noch mit dem Foto hier zeigen, im Vergleich Power2Night 150 zum Original Audi Standlicht:
klick

gruß, olz
o--o