Sie sind nicht angemeldet.

zeus1985

Anfänger

  • »zeus1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

1

Monday, 19. March 2007, 19:43

Tzzzz BMW M3 Power

Hallo liebe Freunde :-)

Ich wollte euch eigentlich nur mal an meinem Spass teilhaben lassen. Als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin sah ich auf einmal einen M3 vor mir. Schwupps hab ich mich an sein Heck gesaugt, wusste das erst mal eine kurze Baustelle kommt und danach eine lange gerade (ok eigentlich nur 120 erlaubt aber wann hat man schon mal nen M3 vor sich)

ok wir fahren in die Baustelle rein (50 kmh) so langsam schlaltete ich mal in S Betrieb, ein kleiner Ruck der immer wieder ein wahnsinns Gefühl ist zu spüren wie sich alle Kräfte mobilisieren als ob noch mal 100 PS dazu kommen würden, nur der kleinste Druck aufs Gaspedal und ab gehts :-)

Gut, die Baustelle neigte sich dem Ende, ich überlegte die ganze Zeit ob ich mich nicht lächerlich mache zu versuchen den BMW in Verlegenheit zu bringen. Naja auf einmal merkte ich er gibt Gas. Ich hab dann mal bis zu dem Widerstand mein pedal gedrückt dann auf einmal hat er wohl gemerkt das so ein Audi hinter ihm ist und ich vermute mal dann hat er Volllgas gegeben. ich dann auch bis aufs Bodenblech. Also ich hatte nicht wirklich probleme dran zu bleiben, der BMW Fahrer war wohl auch etwas verduzt. Aber überholt hab ich ihn nicht sind dann mit 180 Sachen die Bundesstrasse lang gefahren aber dann kurz vor der Ausfahrt konnt ich mir den Spass net nehmen und musste an ihm vorbei :-) o--o

ich glaub er war etwas sprachlos aber auf der anderen Seite denke ich das wenn er gewollt hätte wär er schon ein bissl schneller gewesen....

Ok das war meine Geschichte....

PS: Das Forum ist hammer und ihr seit die Geilsten!!!!!!!!!!!!

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

2

Monday, 19. March 2007, 22:44

Netter Bericht. Der würde auch wunderbar hier reinpassen. ;)

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

3

Monday, 19. March 2007, 22:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von PowerMike

Netter Bericht. Der würde auch wunderbar hier reinpassen. ;)

Gruß
PowerMike


och ne, wir brauchen hier keinen ersatz g-j :p



@Zeus:
Welcher M3 war es denn? E36 / E46 / E92? Ich vermute E46, der immerhin fast 100ps mehr hat. Also hatte er keinen Bock entweder auf Bleifuß oder auf den richtigen Gang. Alles andere ist unrealistisch



FanbertA3

unregistriert

4

Montag, 19. März 2007, 22:54

Ja gegen nen E46 sieht man kein licht wenn der will. Hab ich selber mal erlebt, wobei der Ungar fast etwas irre unterwegs war sogar für mich ;)

Aber da is schon noch ne welt zwischen M3 und 3.2er

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2007, 12:07

Hier im Harz hat der E46 0 Chance.
Das haben wir hier schon mehrfach probiert. :D
Auf der Bahn allerdings sieht das anders aus. ;(
Aber geradeaus fahren kann ja jeder. :-)
o--o