Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich
  • »Bratschlauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:39

Problem mit DVD Player?

Hallo,habt ihr sowas auch schon gehabt,ich weiß nicht mehr weiter.Wenn man bei unseren DVD Playern (bei beiden) Filme abspielt (oder auch einfach nur Avi oder Mpeg Dateien,sind Divx Player) kommt es manchmal zu Verschiebungen von Ton und Bild,also es ist nicht mehr ganz syncron.Das ist aber manchmal gar nicht,dann mehr oder auch wieder weniger,immer unterschiedlich.Auch bei gleichen DVDs,mal ist das Problem da,mal aber nicht.Es liegt also nicht an den Filmen selber,sondern muß eigentlich an den Playern liegen,aber da verstehe ich nicht daß es bei beiden ist.Kommt einem so vor als ob der Player es nicht geregelt kriegt die beiden Video und Tonspuren parallel laufen zu lassen,manchmal läßt sich das Problem beheben wenn man einfach nur mal kurz auf Pause drückt und dann weiterguckt,dann besser es sich manchmal,alles sehr komisch.Wir hatten vorher zwei andere (habe ich wegen diesem Problem schonmal getauscht),da trat aber das gleiche Problem auf,war übrigens ein anderer Player,ganz anderer Hersteller.ich weiß nicht was das ist und was man dagegen machen kann?
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D