Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 521

Tuesday, 9. June 2015, 06:25

Eigentlich wollt ich nix mitnehmen, da ja eh keine Zeit zum Fliegen ist.
Und ich wollt auch noch n Sack Kartoffeln heimwärts mitnehmen, und Bahlsen will ja auch verladen werden :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1 522

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:35

Ja, stimmt wohl. Wenn Du erst um 14Uhr am Platz ankommst, wird's ja nix mit fliegen.
Nen Sack Kartoffeln wird aber auch schwierig, da ich nicht glaube, das der Hofladen um 20Uhr noch offen ist. Aber fragen kostet nix und auf nem Bauernhof gibt's selten Öffnungszeiten. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 523

Mittwoch, 10. Juni 2015, 06:30

Ich ruf mal an, vielleicht stellen die ihn mir bereit ^^
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 524

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 07:01

Kennt wer Lilly?

Find ich sowas von geil :love:
Das richtige für Weihnachten

https://www.lily.camera/tech-specs/

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

1 525

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 09:34

Schaut recht interessant aus. Jetzt verfolgen einen die Teile schon selbstständig, wenn man den Sender in der Tasche hat. 8| ^^ :thumbsup:



War im Januar auf der Spielwarenmesse, war schon recht beeindruckend, was sich da die letzten Jahre technisch getan hat. Gerade die Produkte von DJI fand ich recht interessant. Fliegen kann das sogar ich inzwischen, wobei ich wirklich ein absoluter NICHT RC-Flieger bin. ^^

Bleibe da lieber auf dem Boden mit meinen Autos. :thumbsup:
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1 526

Freitag, 9. Oktober 2015, 20:51

Da gibt's doch allerhand für verschiedene Einsatzzwecke.
Ich würde mir auch ne Kameradrohne zulegen, allerdings fehlt mir da noch was: Zommen kann noch keiner. Muss ja gar nicht viel sein, 3 oder 4 fach genügt mir da schon. Nur eben ein wenig, um mal einen Ausschnitt direkt zu vergrößern.
Was auch noch nicht so wirklich eingebaut ist: Hindernisse erkennen und ausweichen. Das können die Drohnen auch noch nicht - könnten sie aber. Die Technik gibt's schon.

Mit Zoom könnte auch GoPro mal um die Ecke kommen. Aber wenn nicht, dann nicht. Gibt ja auch andere Hersteller mit guten Kameras. 4K muss heute dann wohl sein und möglichst 120Bilder bei FullHD - für ordentliche Zeitlupen.
Wenn dann nur der Preis nicht wäre - denn 1200€ wird der günstigste Preis sein.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 527

Sonntag, 11. Oktober 2015, 19:02

Ja da war ich doch im August :-) <3

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 257

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 878

  • Nachricht senden

1 528

Montag, 12. Oktober 2015, 13:02

Das ist ja ein cooles Teil,..., sehr interessante Einsatzzwecke die man sich dort vorstellen könnte,..., aber ob mich das Ding auch bei 200 auf der Autobahn verfolgen könnte. :)

@matbold: Wenn die Auflösung groß genug ist könnte man doch auch im Nachgang zoomen, könnte mir vorstellen, dass dies auf längere Sicht günstiger ist einfach mit höherer Auflösung auf zu nehmen als eine Hardware ein zu bauen die zoomen kann, zumal der aufgenommene Ausschnitt der Kamera dann ja auch stark verkleinert wird und das gerät muss ja wissen was es ranzoomen sollte.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1 529

Dienstag, 13. Oktober 2015, 00:54

Bei 4K-Kameras geht das natürlich ein wenig. Noch wird man ja eher auf Full-HD verkleinern. Das wäre dann ein digitales Zoom, dabei geht Qualität verloren. Ist also nicht so gut, als könnte man etwas näher dran.
Und das Field of View ist bei den Kameras von Hause aus ja noch recht groß - es sind Weitwinkelobjektive. Inzwischen immerhin schon so getrimmt, dass es kaum noch eine Krümmung gibt. Ich fänd halt auch gut, wenn man wenigstens auf 50mm Kleinbildformat gehen könnte. Zumindest bei stationären Aufnahmen kriegt man dann sicher noch bessere Aufnahmen als jetzt. Es muss halt wählbar bleiben, bei Bewegung möchte man ja schon möglichst viel im Bild sehen. Da ist Weitwinkel dann wieder nötig.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

MacFly_KG

Trust me, I am a Jedi

  • »MacFly_KG« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

Aktuelles Auto: Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 18 / 26

  • Nachricht senden

1 530

Montag, 14. Dezember 2015, 22:45

Bei uns kam am Sonntag Darth Vader auf nem mit Lipos betriebenen Stuhl mit 4 Propellern vorbei 8)

seht selbst: klick

Youtube-Kanal mit Modellbau-, Simracing- und Motorradvideos

2.0l TDI Skoda Octavia RS 4x4 Combi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michi_vii (14.12.2015)

basse

Administrator

  • »basse« ist männlich

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 40 / 52

  • Nachricht senden

1 531

Montag, 14. Dezember 2015, 23:38

:lol:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 532

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 10:31

Das Teil ist ja Mega 8o

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

basse

Administrator

  • »basse« ist männlich

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 40 / 52

  • Nachricht senden

1 533

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 10:46

Boah ... :golly:

Bei 6:18 sagt er über die Größe des Modells, dass sogar Kinder da reinpassen würden "Die Jungs da nai"

*duck und weg*

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 534

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:59

Bei dem Frühlingswetter und Windstille hab ich voll Lust auf Heli Fliegen und nicht auf Weihnachten 8|
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 535

Samstag, 9. Januar 2016, 15:28

Hier sind doch auch RC-Car Fahrer :D

Großes Problem.
Der Junior meiner Cousine hat am Mittwoch so n Buggy bekommen.
Er fuhr normal, und dann wechselte er auf andere Räder um.

Jetzt trat folgendes Problem auf.
Das hintere rechte Rad eiert.
Das ist wie letzt Jahr bei mir als das Radlager am 3.2 hinten rechts defekt war. Man packte die Felge und konnte sie in alle Richtungen leicht bewegen.

Die Anzugschrauben sind gleich. Mit einem Tausch brachte es keine Änderung.
Auch mit dem Anzugsmoment nicht.
Ein Tausch der Felgen brachte auch keine besserung.
Was mir auffiel, dass auf der defekten Seite das Rad viel Luft hat beim Aufstecken. Auf der Seite gegenüber nicht.

Die Antriebswelle sieht nicht so aus als hätte sie n Schlag und eiert beim Drehen.

Wenn das Rad runter ist, ist da ne Aufnahme mit nem O-ring. Ich hab den Eindruck dass das das Übel ist. Auf der defekten Seite läßt sich das meiner Meinung nach mehr herausziehn und hat mehr Spiel.

Frage: Was ist die Ursache und was macht man?
Kann das ein Transportschaden sein? Das Auto war nur in einem dünnen Karton verpackt, ohne Styropor.

Anbei ein paar Bilder
»Paramedic_LU« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_3074.JPG (1,56 MB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2016, 13:44)
  • IMG_3073.JPG (1,97 MB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2016, 13:44)
  • IMG_3075.JPG (2,01 MB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2016, 13:45)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Michi_vii

Fortgeschrittener

  • »Michi_vii« ist männlich

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 97688

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 34 / 87

  • Nachricht senden

1 536

Samstag, 9. Januar 2016, 17:23

...hm, hab ich so noch nicht gesehen mit einem O-Ring direkt am Mitnehmer.
Eine Montageanleitung war nicht dabei?
Ich hatte bereits öfter eine leicht verbogene Welle direkt ab Werk, habe dann immer versucht eine verstärkte zu bekommen. Teils hat man es nicht gesehen.
Ich würde einfach mal kompl. zerlegen, die Antriebswelle raus nehmen (checken ober die Kugellager etc. ordentlich verbaut sind) ist ja nicht aufwändig, und rechts und links genau vergleichen. Einfach die obere Strebe abschrauben, dann kann man die Aufnahme der Antriebswelle runter klappen und die Welle nach hinten raus schieben.
Michi
[customized] NWT 3.0 - DSG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi_vii« (9. Januar 2016, 17:25)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paramedic_LU (09.01.2016)

MacFly_KG

Trust me, I am a Jedi

  • »MacFly_KG« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

Aktuelles Auto: Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 18 / 26

  • Nachricht senden

1 537

Samstag, 9. Januar 2016, 18:05

Ich hatte bei unseren Tamiya Rennsemmeln schon ab und zu das Problem, dass die Felge selbst extrem geeiert hat. Mit Einbau einer anderen war der Lauf dann ruhig.
Der Felge hat man es dabei nicht wirklich angesehen, dass sie verzogen ist.

Youtube-Kanal mit Modellbau-, Simracing- und Motorradvideos

2.0l TDI Skoda Octavia RS 4x4 Combi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paramedic_LU (10.01.2016)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 538

Samstag, 9. Januar 2016, 18:27

Das dachte ich auch. Aber ich montierte ja die gegenüberliegende Felge drauf. Das Problem blieb
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 257

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 878

  • Nachricht senden

1 539

Monday, 11. January 2016, 08:20

Habt ihr die Mitnehmer mal getauscht, hatte ich auch schon dass die nicht richtig saßen und dann das Eiern verursachten. Meist ist dann aber nicht der Mitnehmer defekt, sondern eher die Welle an sich oder was noch wahrscheinlicher ist der Splint, der den Mitnehmer in der Welle hält.
Wenn man diesen mal nicht richtig positioniert hat und die Felge anzieht, dann verbiegt sich dieser kleine Splint ganz gerne einmal. Verzieht der sich in eine Richtung, dann sitzt der Mitnehmer auch schief drauf und dann eiert das Rad (je nachdem was für Splinte im Einsatz sind, kann es bei einem falschen Anziehen des Rades auch vorkommen, das das Loch in der Welle beim falsch positionierten Splint und Anziehen des Rades ausgenudelt wird).
Mein Vorschlag ist also, erst einmal den Mitnehmer von links nach rechts zu tauschen, bringt das keine Besserung, dann auch den Splint von links nach rechts tauschen, hilft das auch nichts dann die Antriebswelle raus und vergleichen.

Man muss aber dazu sagen, dass bei einfacheren RC Cars ein nicht ganz perfekter Lauf der Reifen auch durchaus mal normal sein kann. Es kommt daher auch ein wenig darauf an wie stark das eiern ist, ob das noch in einer gewissen Toleranz liegt oder ob das wirklich sehr stark ausgeprägt ist.

@Michi: Der O-Ring wird wahrscheinlich den Splint in Position halten, damit dieser nicht herausfällt. Bei meinen RC Cars war es immer so, dass sich der Mitnehmer durchs festziehen der Felge an den Splint drückte.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quattrofever« (11. January 2016, 08:21)


Pende

Profi

  • »Pende« ist männlich

Beiträge: 1 620

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)

Postleitzahl: 96450

Wohnort: Coburg

Danksagungen: 53 / 64

  • Nachricht senden

1 540

Monday, 11. January 2016, 14:40

Ich würde mal ohne Felge etwas Gas geben, dann müsstest du ja erkennen, ob die Aufnahme "eiert"

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher