Sie sind nicht angemeldet.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:28

Ich hab mal dem IE das ausführen von scripts verboten. Plötzlich ist Ruhe. :D
Das russische Popup filtert mir der Googlepopupblocker, das andere nervt halt schon. Naja, wie some aber schon sagt, ein wenig Geduld brauchen wir da schon.
Mal sehen, auf welchen Seiten ich das scripting wieder anschalten muß, damit ich da dann was sehen kann...
Im Zweifel stell ich halt auf "nachfragen" um, das klickt sich leichter weg... ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:16

Bei mir ist JS per Default aus. Ich könnte wetten das hier gerade wieder die Schneeflocken rieseln. :D

Werbung hab ich hier noch nie bekommen. Zumindest wenn man von den zig Werbethreads absieht. :p ;)

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

43

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:41

RE:

Zitat

Original geschrieben von PowerMike

Bei mir ist JS per Default aus. Ich könnte wetten das hier gerade wieder die Schneeflocken rieseln. :D

Nö, hier riedelt nix. :D
Die festen Flocken oben siehst Du sicher auch, oder?
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

44

Samstag, 22. Dezember 2007, 03:47

Ja, das ist ja auch ein statisches GIF.

Morgen sieht es übrigens so aus: ;)


Gruß
PowerMike
...der mal exklusiv für euch in die Zukunft geblickt hat :p
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:46

Moin Jungs,


also mir gehts zwar noch nicht wirklich gut, aber dem Forum geht es schon wieder besser.

Para ist in keinster Weise ein Vorwurf zu machen. Und er muss sich auch nicht "richtig" informieren.

Alles was er wusste hat er hier hineingeschrieben.....Und diese Infos hatte er von mir.

Was ich leider überhaupt nicht verstehe ist weiso ihr über den IIS diskutiert!

Manch einer scheint da nämlich selbst nicht informiert zu sein...... Der IIS hat schon seit 2000Advanced Server einen SMTP Server enthalten.... weiterhin ist der IIS bei jeder W2k3 installation schon installiert.


Gruss
Cris

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:18

Das war doch schon längst geklärt und korrigiert mit dem IIS und SMTP. :)

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Dazu braucht es erstens Zeit, und vorallem zweitens einen gesunden Admin. Wie schon geschrieben ist Crislee immer noch krank. Mir passt das mit den Pop-Ups auch nicht. Aber Crislee sollte man mal erst gesunden lassen