Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Else

Meister

  • »Else« ist männlich
  • »Else« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Aktuelles Auto: BDB DSG

Postleitzahl: Essen

Danksagungen: 9 / 18

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 15. January 2008, 12:28

Handyhalterung N95

Hallo,

am Freitag hole ich meinen 3.2er DSG ab.
Es ist eine Handyvorbereitung angeschlossen jedoch mit einer Handyschale für das 6210i oder so.
Gibt es dafür auch eine für das Nokia N95?

Danke

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 15. January 2008, 13:27

Hi und Willkommen in A3Q !!!

Verabredung

Mit den Adaptern bin ich nicht gerade auf dem laufenden. Kann mich aber Morgern bei Audi in Neckarsulm mal schlau machen.

Holst Du ihn in Neckarsulm oder Ingolstadt ab?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

somepeer

unregistriert

3

Tuesday, 15. January 2008, 14:47

Hallo und willkommen bei A3Q Else!

Ich fürchte für das N95 gibt es noch nix :( , allerdings sollte freisprechen per Bluetooth auch ohne die Handyschale gehen!
Dabei entfällt nur die Ladefunktion und die externe Antenne (falls vom Handy unterstützt).

Was es aktuell für Adapterschalen gibt kannst du hier nachlesen. (PDF / stand vom Dezember 07)


MfG

Else

Meister

  • »Else« ist männlich
  • »Else« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Aktuelles Auto: BDB DSG

Postleitzahl: Essen

Danksagungen: 9 / 18

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 15. January 2008, 15:31

Hi,

es wird ein gebrauchter den ich hier im Audi Zentrum Essen abholen werde.
Wäre toll, wenn du mir da Infos geben könntest ob und wann da was fürs N95 rauskommen sollte.

Ich habe die Handyhalterung am Armaturenbrett. Nicht in der MAL:

Wenn man sowas schon hat, sollte man es auch ruhig nutzen :D

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 15. January 2008, 23:38

Ich hab die FSE auch, bin aber inzwischen mehr oder weniger davon ab, mir noch eine weitere Ladeschale zu kaufen. Alle 2 Jahre das selbe Problem. Ein neues Handy und dann wird wieder ne neue Schale für mal eben 130€ fällig.... Nö, das schenk ich mir uns schaue lieber gleich nach, welche Handys auch ohne Ladeschale die volle Funktion unterstützen. Das kannst Du hier nachlesen. Das N95 unterstützt da leider nicht sehr viel, telefonieren ist allerdings schon möglich.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:14

Ich hab heut in NSU gefragt.
Derzeit gibt es keine.

Entweder bei der Firma Cullmann erkundigen oder noch 4 Monate warten und bei Audi kaufen.

Die Leute dort im Forum raten aber zu Bluetooth als Alternative. Wäre billiger und hätte weniger Probleme, abgesehen von der Strahlenbelastung
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

7

Wednesday, 16. January 2008, 18:42

Hahaha strahlebelastung, niedlich. Aber über w-lan ins netz gehen :D

Else

Meister

  • »Else« ist männlich
  • »Else« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Aktuelles Auto: BDB DSG

Postleitzahl: Essen

Danksagungen: 9 / 18

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:09

laut deinem Infoblatt wird das N95 aber nicht in Verbindung mit dem RNSE unterstützt?
Naja, halb so wild....
Aber um die FSE am Amaturenbrettnicht ganz nutzlos zu lassen...

passt diese Handyschale darauf?

http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_206252


Gruß