Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vasquez

Forums-Evangelist

  • »vasquez« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 16. August 2007

Danksagungen: 22 / 4

  • Nachricht senden

61

Sunday, 6. July 2008, 22:49

Das wirklich Schlimme ist, das die Bild und Auto Bild mit ihrem Niveau Erfolg in Deutschland haben. Das Gebotene reicht immerhin aus, um auflagenstärkste Zeitung zu werden – beide sind hoffähig. Sollte das Land der der Dichter und Denker zum Land der Armleuchter und Schwachmaten verkommen?

Das Lieblingsargument der Allroundlaien: „Die Anderen können es auch nicht besser.“ Oh man, in welcher Diskussion kommt das nicht vor? Wie oft haben wir das schon gelesen, vor allem, wenn irgendetwas kritisiert wird.

Nach meiner Erfahrung hat die Automobilindustrie sehr große Teile der Medien fest im Griff. Mich kotzen diese lächerlichen TV-Magazine und Printmedien dermaßen an – in meinen Augen eine verlogene Bande, die den Kunden nach Strich und Faden verarscht und die wollen es noch nicht einmal wahr haben.

Darüber könnten wir seitenweise Beiträge schreiben, doch an den Absatzzahlen und den Einschaltquoten ändert das nichts - es gibt einen Markt für diese Unterschichtenmedien.

FanbertA3

unregistriert

62

Sunday, 6. July 2008, 22:59

Ich hab früher auch ab und an die AB gekauft, geb ich zu, aber nach der sache mit dem benz abstandsradar kauf ich so gut wie keine autozeitungen mehr.

Heute bei ( ehem. ) AMS-TV beim durchzappen hängen geblieben, was testen sie pastat cc gegen A5 1.8 TFSI, nur haben die 0 checker es nicht gepeilt das es den 1.8er im A5 garnimmer gibt, wurde durch den 2.0 TFSI ersetzt. Aber das is an den netten herren wohl wieder mal vorbei gegangen

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

63

Sunday, 6. July 2008, 23:00

Richtig. Es gibt zur Zeit KEIN deutsches Automagazin mehr was richtig unabhängig testet, geschweige denn intressante Beiträge und Sendungen macht. AMS war zum Beispiel anfänglich ganz gut. Aber es wurde immer schlechter. Und seit es nun anders heisst ist es zum Einschläfern.

Sat 1 Automagazin--.------auch keine Alternative.

Am liebsten schau ich noch Rasthaus. Die nehmen auch mal heisse Eisen auf.

Der Rest macht wischiwaschi Testberichte um ja die Konzerne nicht zu verärgern, und den gratis Testwagen fürs WE in Zukunft auch noch fahren zu dürfen.

Die heimische Industrie hat die deutsche Presse regelrecht wie eine Spinne ihre Beute gefesselt. Sie tanzt nach der Pfeife der Konzerne.

TopGear ist eine Sendung die zwar nicht objektiv testet, aber es ist wenigstens sehr gute Unterhaltung für einen vollen Abend....
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

64

Sunday, 6. July 2008, 23:03

Wie kannst du sagen TG testet nicht objektiv??? Die testen nur anders. Aber sie sind nicht voreingenommen ( außer wenns um porsche geht ;) )

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

65

Sunday, 6. July 2008, 23:10

Das wiederum lieb ich an TG.
Dass kein Konzern die kaufen kann (noch!!)

Das war zum Beispiel klasse in der Sendung mit den Weihnachtsgeschenken. Tho zeigte mir die auf DVD

In Deutschland undenkbar. Da würden die Konzerne gleich klagen
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53