Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FanbertA3

unregistriert

21

Freitag, 25. Juli 2008, 00:02

Jo ich als verkäufer würde auch keinen grund sehen die zurück zu nehmen, kannst nur auf seine gutmütigkeit hoffen. Passen tun sie ja aufn A3, nur wie.... ;)

cwr

Anfänger

  • »cwr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Aktuelles Auto: Österreich

Postleitzahl: Österreich

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. Juli 2008, 00:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von somepeer

Ist keine Audi Felge, nur ne nachmache.
Das einzig echte sind die Nabendeckel....

Ganz ehrlich, das wird schwer mit ner Rückgabe!


MfG :(


ich muss ja nichts zurück geben, ich hab die ja noch nicht mal erhalten! und bezahlt hab ich die auch noch nicht! und wenn das nichtmal originale audi felgen sind ist das doch erst rech ein grund mehr vom kaufvertrag zurück zu treten, oder was meinst du?

cwr

Anfänger

  • »cwr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Aktuelles Auto: Österreich

Postleitzahl: Österreich

  • Nachricht senden

23

Freitag, 25. Juli 2008, 00:05

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Jo ich als verkäufer würde auch keinen grund sehen die zurück zu nehmen, kannst nur auf seine gutmütigkeit hoffen. Passen tun sie ja aufn A3, nur wie.... ;)


wie gesagt die auktion war ja erst heute, ich habe noch kein geld überwiesen, und die felgen auch nicht erhalten. ich könnte einfach vom kaufvertrag zurücktreten, oder?

FanbertA3

unregistriert

24

Friday, 25. July 2008, 00:08

So einfach ist das bei ebay nicht. Gebote sind bindent

Deine einzige chance ist das du hinfährst dir die teile anguckst und auf der innenseite keine R8 teilenummer findest. Dann könntest du sagen es sind keine originalen R8 felgen

somepeer

unregistriert

25

Friday, 25. July 2008, 00:11

Hier mal das Orginal (das es übrigens nur in 8,5 x 19 zoll und 11 x 19 zoll gibt!!!)

klickmich

Entspricht für mich nicht dem was die Artikelbeschreibung sagt!

FanbertA3

unregistriert

26

Friday, 25. July 2008, 00:12

Und hier ein paar Ebay Gebote :D

Klick Mich!!

cwr

Anfänger

  • »cwr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Aktuelles Auto: Österreich

Postleitzahl: Österreich

  • Nachricht senden

27

Friday, 25. July 2008, 00:22

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

So einfach ist das bei ebay nicht. Gebote sind bindent


ja gebote sind bindend, und ich wäre der letzte der nicht bezahlen würde. aber ich lass mich doch nicht betrügen (was ja in diesem angebot in mehrfacher form vorkommt).

glaub mir da habe ich letztendlich den längeren atem ...

OrangeBud11

Schüler

  • »OrangeBud11« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

  • Nachricht senden

28

Freitag, 25. Juli 2008, 15:38

Das wird nicht hinhauen mit dem Eintragen.
Habe mir auch 8*19 Zoll mit einer ET von 35 bestellt,weil der Händler meinte,dass es passen würde.Beim Aufziehen hat man schon gesehen,dass sie vorne zu weit rausstehen.Der Händler war auch überrascht,dass seine "Liste" was falsches sagt.Hat dann aber ohne Aufmucken ausgetauscht gegen ne ET von 42. Jetzt ist es vorne passend und hinten knall ich noch 10mm Spurplatten drauf damit es passend aussieht.

Sicher würdest du es bei einem Prüfer hinkriegen,aber du musst auch bedenken,dass sich Dreck und irgendwelche Kieselsteine oder so an den Lack kommen und das sieht nach ner Zeit nicht so schön aus.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

29

Freitag, 25. Juli 2008, 19:02

Die Felge gibts ja auch für den A3/S3. Da hat sie aber 7,5x18". Finde leider kein Bild... naja.

Lass Dir unbedingt die Innenseite der Felgen zeigen, da muß eine Audi-Teilenummer eingestanzt sein. Wenn nicht, trittst Du zurück. Steht ja schließlich im Text drin, das es eine ORIGINAL AUDI-Felge wäre.

Aber so wie die assieht ist die garantiert nicht von Audi. Die sieht ganz anders aus, als die originalen (siehe auch das Bild von somepeer).
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

30

Freitag, 25. Juli 2008, 20:16

es steht auch drin das sie nie gefahren wurde, ausstellungswagen.
trotzdem ist das auto und der reifen auf dem einen bild regennass...