Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist männlich
  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:21

PS3 Gameclan

Da ich hier hin und wieder auch von PS3 Gamern lese wurde ich mal vorschlagen das wir einen Partnerclan zu dem PC Clan gründen.

Mitspieler:
PSN-ID: A3Q-ID:
Racer111 AudiDriver


Games:
Ich hätte da mal als Online Games:
Burnout Paradise
GT5 Prologue
Battlefield: Bad Company
Tom Clancy's Endwar
Warhawk
Motorstorm
Motorstorm Pacific Rift
NFS Undercover
LittleBigPlanet

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Sunday, 8. February 2009, 17:26

RE: PS3 Gameclan

Hey, supi.. Gucke nachher mal meine PSN-ID nach!

Motorstorm <- Hab ich ;)
LittleBigPlanet <- jea, baby! :)

Ich hätte noch folgende zum zocken anzubieten:
Soldier of Fortune
Bioshok (Geht dat überhaupt über Inet?)
Fifa 09
Buzz
NFS: Pro Street
Timeshift
Colin McRae Ralley Dirt
GTA IV

Spiele leider kaum, aber bei Gelegenheit wäre es sicher lustig.

Grüße
Miles
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

rouki999

Schüler

  • »rouki999« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TFSI mit DSG

Wohnort: Borna

  • Nachricht senden

3

Sunday, 8. February 2009, 18:34

Hey,

würde mich dem ganzen auch anschließen

PSN-ID rouki999

Motorstorm und LittleBigPlanet hab ich auch.

Dann hab ich noch

GTA IV
Smackdown vs Raw 2008
Heavently Sword
Splinter Cell Double Agent
Metal Gear Solid 4

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

4

Sunday, 8. February 2009, 22:31

Oh... hab doch auch ne PS3... :D

Spiele aber nicht viel, ich hab nur FIFA09, CoD5 und GT5 Prologue.

Wobei... Wie geht es denn mit Prologue, das man sich da aussuchen kann, mit wem man fährt? Ich dachte, das funzt nicht. Würde ja gerne mal mit wem von Euch fahren (oder mit allen, die mitspielen können). Gerade nen ordentliches Rennspiel fehlt noch, darauf warte ich schon seit 4 Jahren - seit es A3q gibt. :D

Ratet mal, wie meine ID bei der PS3 ist... RIchtig geraten! ;)
Ist schon praktisch - dieser Nick ist absolut unique. Und überall frei. Sehr geil. :D


Miles, wie ist denn nun Deine PS3-ID? Vielleicht lad ich Dich mal auf nen FIFA-Spielchen ein, ich muß noch üben - die Kollegen bei mir im Büro machen jetzt ne Liga auf, da muß ich ja auch mitspielen - werde aber sicher letzter. Die spielen relativ viel und ich hab jetzt einen Monat die PS3 nicht mehr angestellt. War ja bei der SkiChallenge - die nun vorbei ist.

Ach ja... Wer ausser mir hat nen Headset, damit man sich mal beim Spiel unterhalten kann? Empfehlenswert ist dann allerdings der kabelgebundene Netzwerkanschluß, bei WLAN kanns ruckeln. Muß aber nicht.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

5

Sunday, 8. February 2009, 22:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Ratet mal, wie meine ID bei der PS3 ist... RIchtig geraten! ;)
Ist schon praktisch - dieser Nick ist absolut unique. Und überall frei. Sehr geil. :D



Nicht nur dein Name ist einmalig. ;)

Leider hatte ich dieses Jahr zu wenig Zeit für die Ski Challenge. :( Und zu allem Überfluss ist dann auch noch mein Laptop abgefackelt, so dass ich keine Chance mehr auf genügend Training hatte.

Aber mit dem neuen MacBook konnte ich dann wenigstens noch ein wenig mitfahren, gab ja dieses Jahr zum ersten mal eine Mac-Version. :)

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

6

Monday, 9. February 2009, 00:38

wäre auch dabei :)

PSN-ID: TFNB

Spiele:

Fifa 09
Saints Row 2
Soul Calibur 4
Virtua Fighter 5
Street Fighter 4, sobald released :)
NFS Carbon
NFS Pro Street
Tony Hawks Skatedingens
Guitar Hero: Rock Legends
Guitar Hero: Aerosmith
GTA IV kommt mitsamt Street Fighter :)
Midnight Club LA
Devil May Cry 4



mehr gibts grad mein Gedächtnis nicht her :)
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist männlich
  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

  • Nachricht senden

7

Monday, 9. February 2009, 08:25

Achja GTA IV, Soul Calibur 4 und NFS Carbon hätte ich auch noch sowie ein Headset.

Zu GT5 Prologue:
In der Prologue Version wird es wahrscheinlich keine Online Lobbys mehr geben sondern erst in der Vollversion.

Achja ich kann auch allen das Spiel Burnout Paradise empfehlen sind zwar keine Lizenzwagen dabei aber trotzdem eins der besten Arcade Racinggames

rouki999

Schüler

  • »rouki999« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TFSI mit DSG

Wohnort: Borna

  • Nachricht senden

8

Monday, 9. February 2009, 15:40

Ich denke mal auf welches Spiel hier alle warten ist doch die Vollversion von GT 5, es soll ja nun endlich dieses Jahr rauskommen.

Nur wann genau dieses Jahr dadrüber scheiden sich ja noch die Geister. Soll knapp 900 Wagen enthalten auch den A3 mit verschiedenen Motoriesierungen und Tuningstufen. Soviel wie ich bisher gelesen hab.

FanbertA3

unregistriert

9

Monday, 9. February 2009, 17:15

Darauf warte ich ja auch, GT5 Vollversion und die PS3 wird wieder spruchreif. Aber nur wenn man eben wirklich mit freunden rennen fahren kann. sonst könnte es sein das GT5 der erste titel der serie ist den ich auslasse und erst bei der PS4 wieder miteinsteige

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

10

Monday, 9. February 2009, 22:50

Dann wollen wir mal hoffen, das die Dich nicht enttäuschen! ;)
Du wartest ja schon lang genug auf die PS3, inzwischen gibts ja schon größere Festplatten, bessere Controller usw. fürs gleiche Geld.
Mal sehen, was es Ende des Jahres (ich rechne zum Weihnachtsgeschäft mit GT5) dann gibt. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

11

Monday, 9. February 2009, 22:56

Naja wenn nicht is es mir auch wurscht, bei 400 euro wär ich sowieso nur schwer zu überreden. Und wenn sony sich nicht bald was einfallen läßt ( anscheinend kan die ps3 nimmer günstiger produziert werden ) is die ps3 sowieso bald geschichte wie der gamecube damals. Die entwickler und Publisher sind auch alles andere als glücklich drüber wie sich die ps3 verkauft

rouki999

Schüler

  • »rouki999« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 25. January 2009

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TFSI mit DSG

Wohnort: Borna

  • Nachricht senden

12

Tuesday, 10. February 2009, 08:40

Naja die PS3 wird denk ich nicht so schnell abzuschreiben sein, siehe XBOX 360, die hat wesentlich schlechtere Komponenten drin und wesentlich weniger Rechenleistung als die Ps3 und man sieht ja was auf der noch so alles möglich ist.

Denke eher die PS4 kommt nicht vor 2012. Indem Rahmen soll ja dann auch die neue Xbox 720 rauskommen.

HandballFreak

Fortgeschrittener

  • »HandballFreak« ist männlich

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 2. August 2006

Postleitzahl: 3008

Wohnort: Melbourne

  • Nachricht senden

13

Tuesday, 10. February 2009, 15:11

Bei GTA4 gibts nen Multiplayer?

Ich hätte:
Fifa 08
GTA 4
Beijing 2008
Call of Duty - World at War


T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:58

also in der aktuellen play3 steht mal 1-16 spieler :D

ich bekomms erst planmäßig im laufe der nächsten woche^^
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. July 2007

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:16

Bin gerade in Frankfurt.
Fifa 09 muss ich auch üben! 2 Arbeitskollegen von meiner Freundin machen mich immer fertig ;) Ich muss dann immer abwechselnd ins Team von einem, damit immer ausgewogen derjenige verliert :(

Wenn das gut läuft hier, hole ich mir auch ein Headset.
Man kann doch auch in Little Big Planet zusammen Levels bauen online oder? Wäre auch eine lustige Idee *g*

Grüße
Miles
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist männlich
  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. January 2009

  • Nachricht senden

16

Wednesday, 11. February 2009, 15:56

Zu GTA IV:
Ja es gibt einen Multiplayer mit bis zu 16 spielern. Zugang über das Handy.

Zu PS3:
Die PS3 soll dieses Jahr noch billiger werden.
Die Spiele werden jetzt auch immer besser weil die Entwickler nun besser mit der hardware zurechtkommen. Die XBOx360 war ja 2 Jahre früher am start und hat dadurch einen Vorteil.

Zu LittleBigPlanet:
Online Level zu bauen mit Freunden ist bis jetzt noch nicht möglich soll erst mit einem Patch hinzugefügt werden. Momentan kann man nur offline mit bis zu 4 spielern bauen.




matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

17

Wednesday, 11. February 2009, 18:47

Headset ist kein Problem - da geht jedes, das man per USB anschließen kann oder noch einfacher ein BT-Headset. Der Spielsound kommt dabei weiter über die Boxen/Lautsprecher, die Unterhaltung geht über das Headset. Ich habs bislang nur testweise im Einsatz gehabt, geklappt hats immer. Nur mit einem Kollegen nicht so gut, da hats dann geruckelt. Könnte aber an seinem WLAN gelegen haben. Ich hab meine PS3 per Kabel am Router (allein schon für den Ping besser).

@Miles: Dann bist Du genau mein Sparringspartner. Meine Kollegen freuen sich auch immer auf Spiele gegen mich, weil ich Fifa vor Jahren das letzte Mal gespielt habe und das echt nicht mehr kann. Man könnte also gemeinsam trainieren und es dann den Kollegen vielleicht auch mal heimzahlen! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

18

Wednesday, 11. February 2009, 19:13

Sony hat aber schon gesagt das die PS3 nicht wirklich viel billiger wird, was es aber geben wird sind bundles, z.b. mit nem Sony TV wo man ordneltich was spart. Hilft mir aber nichts weil ich das TV teil sowieso nicht haben will

Aber wenns ein bundle GT4 inkl passendem ordentlichen lenkrad gibt um 300 euro könnt ich mir das nochmal überlegen

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

19

Wednesday, 11. February 2009, 19:30

Hm, dann würde die PS3 aber schon deutlich günstiger werden müssen. Das Proggi allein wird ja sicher mal wieder 70 oder 80€ kosten und nen günstiges FF-Lenkrad kostet auch so in der Ecke. Einen Verkaufspreis von 299€ für die PS3 halte ich im Moment noch für unwahrscheinlich. Aber wer weiß... Es kann natürlich gut sein, das Sony die Käufer vor allem dann wegbrechen, wenn es günstige BlueRay-Player für 100-150€ gibt. Bei 200 sind wir schon, vielleicht macht das den Druck aus.
Für Deinen Wunsch seh ich aber schwarz, da blieben ja für die PS3 nur noch ca. 200€ Verkaufspreis über. Das wird nicht klappen.

Ich hab mir die PS3 ja auch deshalb gekauft, weil sie immer noch einer der besten BD-Player ist. Zum Zeitpunkt meines Kaufs auch der eindeutig preiswerteste. Dazu krieg ich dann noch nen Sreaming-Client für lau und spielen kann ich auch noch.... ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

20

Wednesday, 11. February 2009, 20:32

also ich bin für einen fifa-clan :D

hab bislang schon 2 spiele online gewonnen :-)

von den verlorenen reden wir hier lieber nicht ;)

@fan

also die PS3 bekommt man ab ca. 320€ bei diversen quellen ;)

redest du von GTA 4 oder von Gran Turismo 5? 8-|

GTA hab ich mir grad für 29,99(gibts im deutschen Tastatur-Layout kein Pfund-Zeichen?) vor ein paar Tagen bestellt 8-)

es gibt derzeit bei einigen anbietern en gt5 prologue-paket mit lenkrad für um die 80€ + PS3 für 320 = 400€ :D
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

Verwendete Tags

Games, PS3, XBOX360