Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dome_acs

Schüler

  • »dome_acs« ist männlich
  • »dome_acs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Aktuelles Auto: A3 8P -> verkauft -> S3 8P -> verkauft -> Golf GTD -> verkauft -> aktuell: A3 8V

Wohnort: Neu-Ulm

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 10:20

Saisonauftakt der A3-Freunde Raum Stuttgart

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php…hread&tid=98706

Am Samstag den 16.05.2009 treffen wir uns am altbekannten Treffpunkt an der A81 und besuchen anschliessend gemeinsam das neu eröffnete Porsche Museum in Stuttgart.

Nach dem Besuch des Museums cruisen wir wieder umgeben von malerischer Landschaft durch das Bottwartal nach Beilstein auf die Burg Hohenbeilstein. Im Mayer`s Burgrestaurant ist für coffee und Kuchen gesorgt. Vor Ort gibt es auch eine Falknerei. Wer möchte, kann diese während des Aufenthaltes gern besuchen.

Frisch gestärkt verlassen wir die ländliche Umgebung und fahren wieder nach Stuttgart um im PILUM gemeinsames Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. Das mediterrane Flair des Biergartens und die abwechslungsreiche gut bürgerliche, italienische oder schwäbische Küche laden uns ein, den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Sollte wider Erwarten das Wetter nicht zum Draussensitzen einladen, ist für eine Ausweichlocation gesorgt.

Der Ablauf ist wie folgt geplant...

- 10.00 Uhr bekannter Treffpunkt in Stuttgart/Feuerbach eigentlich Weilimdorf, auf dem Park & Ride Parkplatz in der Weissacher Strasse direkt an der AB-Ausfahrt 18 Stuttgart-Feuerbach auf der A81, immer den P&R Schildern folgend, hinter dem Hotel Holiday Inn Stuttgart. Dort Meet & Greet, Fachsimpeln, dann gegen

- 11.00 Uhr Abfahrt Richtung Porsche Museum, erste Impressionen gibt es z.B. hier zu sehen.

- 12.00 Uhr geplante Ankunft im Porsche Museum Stuttgart Zuffenhausen. Wir sind als Gruppe ohne Führung angemeldet und zahlen, da mehr als 10 Personen nur 4 Euro pro Person. Ich muss gesamt zahlen und sammle aus Comfortgründen vorher von jedem das Geld ein.
Die Otto Dürr Strasse gilt als Alternative Parkmöglichkeit, wenn das Parkhaus voll sein sollte.

- gegen 15.00 Uhr Cruise nach Beilstein

- 16.00 Uhr ist im Mayer's Burgrestaurant für uns bestellt, wer möchte, besucht die Falknerei

- gegen 17.30 Uhr Abfahrt nach Stuttgart ins PILUM für einen gemütlichen Abend

- gegen 18.30 Uhr Ankunft im PILUM

- gegen LIEGTGANZANUNS Heimfahrt in wehmütiger Stimmung

Also, anmelden unter Events...
Kameras nicht vergessen, Akkus laden, genügend Speicherkarten einstecken, gute Laune haben!

hat jemand von euch vor da hinzugehen?

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2009, 12:52

klingt gar nicht mal so schlecht. aber ist mir zu weit zum Fahren.

roadrunner4ever

unregistriert

3

Samstag, 25. April 2009, 17:20

Blöd ... da bin ich schon mal vorab im Schwarzwald .... Aber Pilum ist goil ... total Lecker ..

r4e

HandballFreak

Fortgeschrittener

  • »HandballFreak« ist männlich

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 2. August 2006

Postleitzahl: 3008

Wohnort: Melbourne

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 28. April 2009, 16:55

Würd sich ja eigentlich anbieten.
Aber wann is denn die SW? Is doch um den zwanzigsten?

  • »max20100« ist männlich

Beiträge: 1 232

Registrierungsdatum: 28. Januar 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI Quattro

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4 / 10

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 29. April 2009, 16:16

Ich mein SW ist am 23.5. also ne Woche später

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 29. April 2009, 23:15

auf jeden fall iss die sw am brückentag^^

ich meine rund um den vatertag!? 8-|
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

roadrunner4ever

unregistriert

7

Thursday, 30. April 2009, 06:36

Ja, die SW ist am 23.5. nur bin ich an besagtem Termin schon mal vorab dort - zumindest stand heute ;)