Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hollow800

Schüler

  • »Hollow800« ist männlich
  • »Hollow800« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. April 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:27

Chiptuner Raum Aachen / Gladbach

Guten Abend,
habe mir einen A3 3,2 mit Handschaltung zugelegt, EZ 30.10.2003 mit 15.500km original runter, ne gute Sache :-)
Kann einer einen Chiptuner im Raum Aachen / Mönchengladbach empfehlen?
Danke, und denkt daran: Gute Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe...
Wer vielleicht noch S3 oder S-Line Ausstattungen zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir per privater Nachricht melden !!!!

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 12. May 2009, 22:34

Hi,

der Beste und Einzige ist unser Zoran.
Wie du ja schon gelesen hast. Else wird sich bestimmt melden, auch wurde schon was geschriebenKlick
und dann noch was in Holland. Schau einfach mal ;) :)

Gruß
Au3
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 13. May 2009, 07:36

Für den 3.2 kann ich derzeit auch nur das Zoran´sche und Stefan`sche Chiptuning empfehlen.

Vor langer Zeit war ein Mitglied mal bei einem "etablierten" Tuner gewesen. Hinterher machte er eine Vergleichsfahrt mit einem Serien 3.2.
Ich glaub das war der von somepeer. Und wenn ich noch recht weiss, war der gechippte schlechter als der Serie
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53