Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FanbertA3

unregistriert

1

Tuesday, 17. November 2009, 00:03

PS3 Battlefield Bad Company 2

Wer lust und laune hat das neue Bad Company 2 schonmal Beta zu testen hier gibts gratis Keys zu bestellen. Solltet aber vielleicht schnell sein, denn der beta test startet ab dem 19.11


http://store.4players.de/2.0/4players.ph…ta-Key_PS3.html

Some und ich haben unseren schon bestellt ;)

Edit:

Hier die Beta seite von EA, da gibts auch Infos

http://www.battlefield.de/beta#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FanbertA3« (17. November 2009, 00:04)


somepeer

unregistriert

2

Tuesday, 17. November 2009, 00:05

Schon geschehen, einer für mich einer für Betzi :D
Bin echt gespannt ... ne beta von EA :beta: :whistling:

FanbertA3

unregistriert

3

Tuesday, 17. November 2009, 00:07

Ja wird sicher lustig.... Wenn die games schon so buggy sind :verrueckt:

somepeer

unregistriert

4

Dienstag, 17. November 2009, 10:43

Nachtrag:
Wundert euch nicht wenn da kein Button zum Bestellen ist, das geht nur zwischen 23 und 6 Uhr!!

MfG

somepeer

unregistriert

5

Mittwoch, 18. November 2009, 17:46

:vinsent: :imsohappy: :bomb: :beta:

Zitat

Herzlichen Glückwunsch, jetzt haben Sie es fast geschafft! Sie gehören heute zu den ersten die den Beta-Key in Händen halten werden!


:daddeln: :zocken:

FanbertA3

unregistriert

6

Mittwoch, 18. November 2009, 21:16

Hab meinen auch heute bekommen

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. November 2009, 22:55

Soll ich da noch schauen?

Gibt keine mehr
SQ5Plus 3,o TDI 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Audianer3« (18. November 2009, 22:59) aus folgendem Grund: Erledigt


somepeer

unregistriert

8

Mittwoch, 18. November 2009, 23:16

Die Keys sind leider ausverkauft...
Also ich lade es grade runter :zocken:

Werde berichten wie es läuft :tomate:

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. November 2009, 23:19

Naja, ist eh ein Spiel das Frauke nicht gefallen würde

Somit nur am PC spielbar
SQ5Plus 3,o TDI 8)


FanbertA3

unregistriert

10

Mittwoch, 18. November 2009, 23:45

http://twitter.com/OfficialBFBC2

Hie werden auch immer keys gepostet, da gilt eben wer der schnellste ist

Und auch bei 4Players werden wohl immer wieder ein paar keays kurzfristig angeboten, also immer dran bleiben ;)

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. November 2009, 23:47

Ich nix Englisch, aber Danke.
SQ5Plus 3,o TDI 8)


FanbertA3

unregistriert

12

Montag, 30. November 2009, 20:34

Für alle die noch beta keys haben will gibts heute ne gute chance welche zu ergattern

Bis um mitternacht im halbe stunde takt gibt EA weitere Beta Keys bei twitter aus

Einfach hier jede halbe stunde reingucken und schnell sein ;)

http://twitter.com/OfficialBFBC2

somepeer

unregistriert

13

Freitag, 15. Januar 2010, 19:51

So, die PS3 Beta ist nun ein paar Tage vorbei, ein kleines Fazit schreibe ich am Wochenende mal dazu, aber warscheinlich werde ich die PS3 Version kaufen.

Hier noch ein Hinweis, die PC Beta startet am 28.01.2010, Amazon vorbesteller bekommen auf jeden fall einen Beta Key, wo und wie man sonst noch daran kommt ist n och nicht fix....


MfG

somepeer

unregistriert

14

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:28

Hier also mein Fazit:

Die Beta hat echt Laune gemacht, anfangs war es etwas schwierig mich nach langen Jahren die ich Shooter mit Maus und Tastatur gespielt habe wieder an ein Pad zu gewöhnen, aber nach kurzer eingewöhnung klappte das ganz gut.
Die Beta war bis auf wenige Kleinigkeiten schon echt gut spielbar, hier und da gab es ein paar Macken, zum Beispiel bin ich hin und wieder mal von einer Mauer erschossen worden aus der ein stückchen Snipergewehr herausstand :D, bin in Keller gefallen die ansich nicht zum Spiel gehörten (und bin natürlich nicht raus gekommen):huh: oder habe unsinnig an irgendwelchen Gegenständen gehangen...
Naja BF halt :D!

Die Spielbare Map war war schon echt nett, auch wenn nach der ersten Woche wohl jeder Spieler jede Ecke kannte.
Die komplett demolierbaren Gebäude waren auch nicht ohne, anstelle eines einzunehmen kann man es halt auch abreißen :D.

Das Fahrzeugangebot der Beta war leider etwas dürftig, Panzer, Jeep und Quad, wobei die kleinen schnellen Quads wirklich fun machen.

Die Waffenauswahl passte, cool sind die Dartpistolen die es ermöglichen ein bewegliches Ziel zu markieren, jedenfalls so lange die Mitspieler auch mitmachen und einen markierten Panzer unter beschuß nehmen anstatt ihn seiner wege fahren zu lassen ;).
Drohnen, platzierbare Luftschläge und ein großes Arsenal an Pistolen, Gewehren und anderen Freudenspendern runden das ganze ab.

Ein kleines Manko sind für mich die mit 4 Spielern recht kleinen Squads und die wie immer schlechte verständigungsmöglichkeit.

In kürze soll übrigens noch eine Demo erscheinen, ich hoffe die ist nicht zu sehr beschnitten.
Ich für meinen Teil freue mich schon riesig auf März und die dann erscheinde Vollversion.
Meine Stats der Betaphase habe ich mal angehängt.


MfG
»somepeer« hat folgende Dateien angehängt:

FanbertA3

unregistriert

15

Montag, 18. Januar 2010, 00:05

Kann ich mich nur anschließen was some da schreibt.

Die Steuerung is anfangs etwas gewöhnungsbedüftig man kommt aber sehr schnell rein und mit der zeit klappt das mit dem treffen aus genauso gut wie mit der maus.

Und das es quasi keine sichere deckung mehr gibt macht auch nen riesen spaß nix mehr mit in irgendeinem haus verschanzen weil einem jederzeit die mauer im rücken weggesprengt werden kann oder im schlimmsten fall fällt einem gleich das haus aufn kopf.
Und ich muß sagen es waren echt runden dabei die über 45 min gedauert haben und richtig spaß gebracht macht haben.
Wie das mit nem Voicechat aussieht muß wohl erst die zeit zeigen, ob TS irgendwie geht übern PC oder per Headset direkt über die ps3 In-Game
Leider gottes wurde ja Voice Chat Für die PS3 auf eis gelegt :(

Aber am 4.2 soll die demo starten und hoffentlich sind dann ein paar hier mit von der party :D

CommandaP

Commandante

  • »CommandaP« ist männlich

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad

Postleitzahl: 30900

Wohnort: Wedemark

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

16

Montag, 18. Januar 2010, 10:52

Habe mir mal ein paar Bilder und Videos angeschaut ! Sieht geil aus und das man alles in Schutt und Asche legen kann is lange überfällig , versprochen watr das schon bei BF2 ;)

Werde mir mal die Demo saugen und euch wegownen ^^
Naja habs mal für den PC vorbestellt, weil ich einfach nen Mausgamer bin.
VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [customized]
Verkauft --> S3 8L FL
Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V

VCDS
Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)



somepeer

unregistriert

17

Thursday, 4. February 2010, 17:25

Hier mal ein kleines Update!

Inzwischen ist die Demo Version erschienen, wer noch mitmachen will braucht einen Key um es im PS Store per Code herunterladen zu können.
Codes gibt es hier hier , und hier.
Eventuell ist eine Registrierung bei diesen Links erforderlich, meinen hab ich von ESL (1.Link), dort muß ein Konto erstellt und das Geburtsdatum des Kontos angepasst werden.

Achtung, wegen Jugendschutz gibts die Keys nur ab 18 Jahren und teilweise nur zwischen 22 und 6 Uhr!

Die Demo Map ist wieder recht gut, es gibt Fahrzeuge und Helis, leider ist pro Klasse nur eine Waffe erspielbar und die freischaltbaren Extras sind sehr begrenzt...
Trotz dem, macht echt Laune :sniper: :assault: !


MfG

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

18

Thursday, 4. February 2010, 17:29

Some,

ist das für PS3, bzw. dort runterladen, oder? Kann ich erst am Samstag machen, wenn ich es nicht vergesse :)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Zipfeklatscher

Fortgeschrittener

  • »Zipfeklatscher« ist männlich

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Aktuelles Auto: A3 3.2 S-tronic S-Line Ex

Postleitzahl: 83052

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Thursday, 4. February 2010, 17:30

Seit letzter Woche is die Beta ja nun auch für den PC zu bekommen.
Release dann am 14.März.

Also, ich spiel zur Zeit CoD MW2.
Auch wenns nur ne Beta is und man ne ganze Menge kaputt machen kann, weiß ich nicht recht, ob ichs soooo toll finde.
Man kann sich ja nichtmal hinlegen...

Interessant fand ich, dass eine Stunde nach Betarelease schon die ersten Superhelden unterwegs waren...
Ich spiele wohl eindeutig zu wenig.

Bestellts hab ichs trotzdem. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Und schlecht ist es ja nicht.
Bollerwagen


somepeer

unregistriert

20

Thursday, 4. February 2010, 17:32

Some,

ist das für PS3, bzw. dort runterladen, oder? Kann ich erst am Samstag machen, wenn ich es nicht vergesse :)

Wann du es runter lädst ist egal, nur den Key solltest du dir schnellstens bei einem der Links oben bestellen, die sollen wohl begrenzt sein!