Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 19:36

Ich bin süchtig...Fortsetzung von MT

Es ist schlimm. Nun ist mein Baby fast 1 Jahr alt und ich bin süchtiger als zu Beginn....das geht nicht nur soweit, daß ich die Mücken nach jeder Fahrt mit Audi-Flüssigwaschwachs runterspül, nein...der Auspuff wird noch poliert, der Ruß entfernt und die Scheibe geputzt. Wo endet das nur? Bei jeder Art von Regenwahrscheinlichkeit bleibt er in Garage so lange es geht :D

PS: Im mom gibts nix schöneres als in der Sonne durch die Gegend heizen und von Alcazar -This is the world....- auf volle Pulle zu hören
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Oscooter

Schüler

  • »Oscooter« ist männlich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:56

Verstehe ja die Sucht voll und ganz. ich hätte auch gerne die Muse immer die Mücken zu entfernen, habe nämlich heute ganz schön geflucht bis ich die alle weg hatte...... aber nun glänzt das Baby wieder, dank LG.
Ich höre Übrigens gerne als Mp3 Without me (eminem) und In Da Club( 50 cent). Geht ganz schön auf die Ohren. ;)
Naja und wenn ich dann in unsere Garage einfahre....dann öffne ich die Fenster, Radio aus und geb voll stoff für die 20 m..........uaaaaaaaahhhhhh Sucht.
Gruß Oscooter:p
Swisspower

3

Montag, 19. Juli 2004, 14:08

Oh, jaaaaaaaaaa!

Bin auch immer noch süchtig wie am ersten Tag!
:p
Ignoriere die einschneidenden Gurtführungen, überhöre das Schiebedach-Wummern, lasse den schwarzen Russ an den Auspuffendrohren
8-| - sind ja alles keine dramatischen Fehler - und erlebe jeden Tag mit immer noch breitem Grinsen das A3-quattro-Fahrvergnügen.
:-) 8-) :)
Und im CD-Schacht wechseln sich Billy Idol und die Dixie Chicks ab.
Gut, dass es hier noch mehr Süchtige gibt! ;)

Oscooter

Schüler

  • »Oscooter« ist männlich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2004, 00:38

RE: Ich bin süchtig...Fortsetzung von MT

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

PS: Im mom gibts nix schöneres als in der Sonne durch die Gegend heizen und von Alcazar -This is the world....- auf volle Pulle zu hören



als ich heute das Video von Alcazar gesehen habe, dachte ich mir es wäre noch schöner wenn mir eine der Damen in meinem A3 (bevorzugt die große rothaarige) das Lied live trällern würde.....:-) :D :p
Swisspower

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2004, 12:28

jaaaaaaaaaa

Alcazaar is soooo geeiiill.....
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. August 2004, 22:00

Die Sucht wird stärker

Hab mir heut das Soundfile vom Film "The other side of the road" und "Making of...the other side of the road" aus der Videodatei geschnitten und mit auf meine Musik-CD gebrannt.....Yeah...damit fahr ich heut zur Disse.... ;) :-) :D :o :p
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

NicoMA

Schüler

  • »NicoMA« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 12. Juni 2004

Aktuelles Auto: A3 1.4 TFSI S-Line

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. September 2004, 12:28

Meine beste auch

Meine Freundin guckt ständig während der Fahrt nach 8P`s. Da iss einer, und dort auch..guck mal da...

Zum Glück fährt die net auf Golf ab, das wär unerträgliche, alle 3 Sekunden so ein Kommentar :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. September 2004, 19:25

Waaaahnsinnig süchtig

Bin ich net beklo.... ääähm :D süchtig?
Morgen is mein Liquid Glass Tag vor dem Herbst und Winter. Damits schneller geht waschte ich das Baby schon heute.....und was soll ich sagen? Ich putzt die Radkastenverkleidung blitzeblank und behandelte sie mit Kunststoffaufbereiter ;) Der Wagen sieht aus wie aus dem Autohaus:)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. September 2004, 19:30

Naja bei mir isses so wie ich in meiner Sig bei MT geschrieben hab!


Ich Lieb in so arg das ich bald in im wohnen muss!


(**) (**)

Gruss Cris

BabyAudi

unregistriert

10

Samstag, 18. September 2004, 03:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von crislee



Ich Lieb in so arg das ich bald in im wohnen muss!


(**) (**)

Gruss Cris



dann wohne ma aber in meinem-der ist größer :)

ich hab meinen kleinen auch gaaaanz dolle lieb.
hab ihn so lieb dass ich ;( musste als ich ihn bekommen hab.und das hat auch noch net nachgelassen

11

Samstag, 18. September 2004, 11:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von crislee

Ich Lieb in so arg das ich bald in im wohnen muss!

(**) (**)

Gruss Cris


Naja, kann aus meiner Wohnung immer draufgucken - das reicht eigentlich.
:)

Ansonsten ist es noch immer Liebe wie am ersten Tag, jetzt mit dem A3-quattro-Sticker vielleicht sogar ein wenig mehr!
(**)

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. September 2004, 13:04

Ich aknn auf meinen nicht drauf schauen wenn er in der Garage steht!


Gruss Cris

Oscooter

Schüler

  • »Oscooter« ist männlich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. September 2004, 22:53

Ciao Leutz,

bin nach München gefahren auf de Wiesn, und habe ein Prachtexemplar an Frau mitgenommen. Diese wunderbare(**) Dame war von meinen Auto hochaufbegeistert, und ich musste mich strak auf die AB konzentrieren sonst wäre ich abgeflogen..... Man hat die mich schwach gemacht.:-)
Was bin ich froh, dsas ich nen A3 habe

SUUUUUUUUCCCCCCHHHHHTTT :D


Viele Grüsse Oscooter
Swisspower

JulianA3

Fortgeschrittener

  • »JulianA3« ist männlich

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Danksagungen: 7 / 2

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. Oktober 2004, 07:12

süchtig ohne 3.2er

Seit ich zufällig auf einen Link gestossen bin, bin ich süchtig nach Infos auf Paras Seite und nach dem 3.2er. Konnte leider noch nirgends bei nem Händler einen finden. Gibt es hier jemand der mich vielleicht mal mit zu einer Probefahrt einladen würde *liebguck*(**)

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. Oktober 2004, 08:43

Hi Julian!

Erstmal Willkommen! :o
Wo wohnst Du denn?


crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. Oktober 2004, 10:10

Hi Julian,

wenn du uns sagts woher du kommst finden wir jede Wette jemanden! Und wenn keiner in der Nähe wohnt sehen wir uns spätestens bei einem Treffen!

Gruss Cris

JulianA3

Fortgeschrittener

  • »JulianA3« ist männlich

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Danksagungen: 7 / 2

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Oktober 2004, 17:07

TV süchtig

Ich muss jetzt mal was Posten was doppeldeutig in verschiedene Kategorien passt.
Mein Sonntag ist bis ins Detail für Autos verplant.
Nichts ist schöner als sich tagsüber auf den Herr Ambizzion (wie Para das immer sagt) beim Auto Motor Sport Magazin auf VOX zu freuen. Weiter gehts mit SAT 1 Automagazin auf SAT1. Dann DSF und dann gehts schon bald wieder ins Bett.
Bin ich nicht süchtig?
Wer noch? :D

18

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:15

Julian, seit ich den A3 habe, seh´ ich nicht mehr so viele Autosendungen - habe ja "mein" Auto gefunden und da langweilen mich Vergleichstests Mazda-Opel oder der hunderttausendste Ferrari-Bericht nur noch...
:p

Muss allerdings zugeben, dass ich seitdem sehr, sehr oft in diversen Internet-Foren unterwegs bin...
;)

FanbertA3

unregistriert

19

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:01

Bevor ich mein Baby hatte hab ich auch jede Woche Autozeitingen zum S**füttern gekauft und jede Autosendung angesehen, aber das is jetz alles vorbei schau nur mehr selten Autosendungen und mein Bedarf an Autozeitungen is auch stark zurückgegangen aber das liegt auch wahrscheinlich an dem tollen Forum hier :D )

Grüße FanbertA3

20

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:18

Ich bin süchtig. Hab´s gestern und heute wieder gemerkt:
Bin Hannover-München und zurück geflogen. Beim Blick aus dem Airbus-Fenster auf die schönen Strassen wäre ich am liebsten ausgestiegen und mit dem A3 weitergefahren!
:p

Habe im Süden auch endlich mal wieder einen 3.2er auf der Strasse gesehen (Kennzeichen FS-...); hier im Norden sind die 3.2er doch so selten wie der Audi Urquattro.