Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

manolo

Schüler

  • »manolo« ist männlich
  • »manolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Aktuelles Auto: A3 3.2 quattro DSG (Ambition)

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 9. March 2010, 14:33

Aral: 10€ Tankgutschein für 5€ kaufen

Hi zusammen,

CityDeal hat eine neue Aktion gestartet. Ihr erhaltet einen 10€ Tankgutschein für nur 5€.
Der Gutschein gilt Bundesweit und kann auch für den ARAL Shop (Kippen, Schoki) genutzt werden.

edit by some: Link entfernt, wer das machen will kann sich selbst bei Citydeal anmelden, weiterhin gilt das folgende auch für dieses Angebot:
Inhalte....was darf, bzw. sollte in welche Rubrik ???

Verkaufe A3+Zubehör:
Hierein dürfen Verkaufsangebote von PKW (Audi A3) und direktes Zubehör im Umfang des PKW-Verkaufes bzw. Anbauteile+Ersatzteile ( z Bsp. Felgen, Reifen, Achsen, Motoren, etc.)

Suche A3+Zubehör:
Hierein dürfen Suchangebote von PKW (Audi A3) und direktes Zubehör im Umfang des PKW-Kaufes bzw. Anbauteile+Ersatzteile ( z Bsp. Felgen, Reifen, Achsen, Motoren, etc.)

Fahrerbörse:
Gesuche nach bestimmten Fahrern+KFZ oder Fahrern einer bestimmten Region

Allgemeiner Platz:
Alles rund um Zubehör des Audi A3 oder anderer Audi-Modelle. Ebenso Such- und Verkaufsangebote anderer Audi-Modelle, was kein A3 ist.
Auch alles rund um die Marke Audi ( Jacken, Shirts, Schirme etc.), Veranstaltungen (DTM-Tickets etc.), ......


Wer darf inserieren ???

Registrierte Mitglieder von A3-quattro.de im Rahmen von ungewerblichen, privaten An- und Verkäufen von Artikeln.


Was ist unerwünscht ???

Einträge die gewerblichen Charakter aufzeigen. Ausnahmen bilden unsere Forumshändler, die hier gelistet sind:
Mit Rabatten bei ausgewählten Partnern Einkaufen über A3-quattro.de




Schöne Grüße
Manuel
Die besten Schnäppchen im Netz gibt's bei uns:
schnappilette.de der Schnäppchenblog im Internet

A3 3.2 quattro DSG Ambition - Bose, 18", S3 ESD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »somepeer« (9. March 2010, 14:55)


Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. December 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 9. March 2010, 15:38

find ich klasse some, dass du hier editiert hast.

dauernd werbung zu machen wo jemand für klicks geld bekommt, ist sicherlich nicht das ziel von a3q.

erst gibts einen internet schnäpchen thread, dann golfzubehör zum unschlagbaren preis, es folgt kino für einen euro,
heute dann der tankgutschein für 5 und morgen kann man ein haus kaufen :P

wenn es wenigstens etwas mit autos zu tun hätte..

in ein solches forum gehört sinnvoller rabatt ohne abzocke von user zu user.
z.b. die geschichte von tobi mit 25% bei der metro ist ok, oder aber extra rabatte von "forumssponsoren" ...

...aber diese geschichte hier, wo der verlinker geld pro anmeldung bekommt (ich meine 6 euro wurden in einem der threads genannt)
muss aus dem forum.

btw.
ich wäre dafür das in der signatur keine werbung/verlinkungen auf solche seiten sein darf.
auf die eigene "private" homepage is ok. aber diese "9 live" seiten bitte nicht.

somepeer

unregistriert

3

Tuesday, 9. March 2010, 17:53

Hi,

ich bin der Meinung das jeder gerne seine Hompage / Shop / Blog / was auch immer vorstellen darf.
Wird hier allerdings gewerblich geworben, also das jemand daran Geld verdienen will, ist der Spaß vorbei.
Das ist nicht im Sinn von A3q.
Es gibt einige wenige Shops die hier werben dürfen und dafür Sonderkonditionen für User einräumen.
Mehr wollen die User nicht und so wurde es in die Forenregeln aufgenommen, das war und ist auch immer ein Grundsatz von Paramedic das Forum "werbe und blinkbannerfrei" zu halten, welchen wir hier auch einhalten werden.

Was die Signaturen angeht habe ich persönlich nichts gegen (legale!) Links, muß man ja nicht draufklicken, aber du darfst gerne diesbezüglich einen Thread in "Fragen und Wünsche Rund ums Forum" aufmachen.

Wer anderen helfen will und kann darf das sehr gerne tun, wir sind eine Comunnity und die lebt nunmal von den Usern und deren Willen das am laufen zu halten :)!


MfG

manolo

Schüler

  • »manolo« ist männlich
  • »manolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Aktuelles Auto: A3 3.2 quattro DSG (Ambition)

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 16. March 2010, 23:39

Macht einen eigenen Link und ich verlinke euch sehr gerne um euch zu unterstützen wenn ihr mir eure affilinet-ID sagt - auch eure Serverhardware mag bezahlt werden. Da bin ich jederzeit dafür.

@Krally
Schön dass du meine Beiträge, zwischen den qualifizierten Treibstoff- und Ansaugtraktbeiträgen, herausgefiltert hast... Wenn du kein Geld bei der ARAL sparen möchtest, dein Ding. Jetzt ist der Link komplett raus und keiner hat etwas davon. Nicht mal die McD-Esser die aktuelle sparen könnten wenn sie vom Gutschein wüssten der nur noch einen Tag buchbar ist. Mir ist auch unklar was das mit Abzocke zu tun hat - jeder hat etwas davon ohne beschissen zu werden.
Die besten Schnäppchen im Netz gibt's bei uns:
schnappilette.de der Schnäppchenblog im Internet

A3 3.2 quattro DSG Ambition - Bose, 18", S3 ESD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manolo« (16. March 2010, 23:41)


Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. December 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 17. March 2010, 08:28

ich habe nicht gesagt, dass von dir keine echten beiträge zum forum kommen.

aber ich habe gesagt, dass zusätzlich viele beiträge kommen, die absolut nix mit diesem forum zu tun haben.
zusätzlich verdienst du mit diesen verlinkungen geld.

die seiten / firmen haben nichts zu verschenken. also was ist der eigentliche zweck dieser aktionen?
genau der selbe wie bei dir. kohle zu machen.
die adressen werden verkauft und du hast damit den briefkasten mit tonnen an werbung voll.
hast du die telefonnummer mit angegeben melden sich alle callcenter dieser welt um dir was zu verkaufen.
und das nenn ich abzocke, denn wer weiß was mit den eingegebenen daten noch so alles passiert.

ich finde es schon schade, dass du die forenuser mit solch sachen belästigst und dich hinter dem aspekt
"ich will helfen, ihr könnt was sparen" versteckst, obwohl du ganz genau weißt, dass dies so nicht ist.

ps:
deine mc donalds gutscheine, die ja nur einen tag buchbar sind :P
gibts seit wochen auf der homepage von mc donalds als pdf zum download.
klick mc donalds gutscheine
dies ohne adresseingabe oder dateneingabe.
aber echt traurig, dass du und "deine firmen" sogar gutscheine, die jeder ohne verpflichtungen bekommen kann, als einzigartig und was besonderes verkaufen wollt, um an die adressdaten zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krally« (17. March 2010, 08:32)


manolo

Schüler

  • »manolo« ist männlich
  • »manolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Aktuelles Auto: A3 3.2 quattro DSG (Ambition)

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 17. March 2010, 10:00

Ich denke schon das ARAL etwas mit einem Auto-Forum zu tun hat...

Du hast du dir übrigens die Gutscheine nicht angeschaut die wir derzeit bewerben ;) Du zahlst 1€, bekommst aber einen 4€ Wertcheck - also 3€ geschenkt.
Das ganze lässt sich natürlich auch mit den von dir verlinkten Coupons kombinieren um doppelt zu sparen.

Der Zweck der Aktion wird es wohl sein einen Grundkundenstamm aufzubauen. Man kann jederzeit seiner "Teilnahme" widersprechen und schon ist der Spuk vorbei. Idealerweise keine Telefonnummer angeben und eine Spam-Mailadresse. Interessanter Weise ist es den meißten Leuten aber egal was mit deren Adressen passiert. Viel schlimmer finde ich eigentlich wie viele Tonnen Papier wegen so einem Schwachsinn täglich im Müll laden und vorher durch D gefahren werden.
Die besten Schnäppchen im Netz gibt's bei uns:
schnappilette.de der Schnäppchenblog im Internet

A3 3.2 quattro DSG Ambition - Bose, 18", S3 ESD