Sie sind nicht angemeldet.

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. October 2004

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 9. March 2005, 23:08

Mal den A4 Avant heute angekuckt

Muss sagen echt ein schickes Auto. Sehr sehr positiv fand ich die Sportsitze da diese über eine verstellbare Oberschenkelauflage verfügen und diese sogar neigungsverstellbar ist. Saß auf alle Fälle sehr viel besser als im A3.
Störend fand ich die nicht weit genug öffnende Heckklappe. Da haut man sich ja den Kopf am Schloß. *aua*
Ansonsten ist die ganze Anmutung und die Detailverliebtheit noch wesentlich stärker ausgeprägt als beim A3. Natürlich war der 2.0TDI da drin wie auch im A6. *sabber* Leider gibt es laut Verkäufer den A6 NICHT mit Automatik bei den kleinen Motoren. Offensichtlich kann Audi gut auf jeden zweiten Kunden verzichten.
Mal schauen wenn die endlich das DSG anbieten in den anderen Modellen dann Tschüß A3. jabadabadoo

P.S.: Den A6 Avant kann man erst in ca. 6 Wochen bewundern. :(
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

MarcoA3

Fortgeschrittener

  • »MarcoA3« ist männlich

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 19. July 2004

  • Nachricht senden

2

Thursday, 10. March 2005, 11:00

In 6 Wochen? Bekam gestern vom Audi Zentrum Berlin - Charlottenburg ne Einladung fürn 17.03. zum A6 Avant gucken 8-) .
Gruß
[center] [/center]

FanbertA3

unregistriert

3

Thursday, 10. March 2005, 12:27

Ja der Avant wird am 17. -18.3 Vorgestellt

Grüße FanbertA3

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. October 2004

  • Nachricht senden

4

Thursday, 10. March 2005, 19:38

*grummel* Genau an diesen Terminen kann ich nicht da ich zu diesem Zeitpunkt in Neubrandenburg bin um meinen Messestand aufzubauen bzw. meine Firma dann dort zu präsentieren.
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

5

Sunday, 13. March 2005, 23:12

Den A6 werde ich mir auch einmal anschauen finde den soweit ich ihn jetzt auf Bildern gesehen habe sehr schön, bis auf die Heckleuchten.Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. o--o