Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich
  • »S-Tronic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 28. July 2010, 16:57

Kein Audi, aber eine Audi-Konzernmarke

Ich bin ZUFÄLLIG beim Surfen über eine Website gestoßen, welche sich mit lebensgefährlichen Defekten an LAMBORGHINI Sportwagen, sowie Audi R8 V10 beschäftigt!

Ich finde es schon mal ein starkes Stück, daß hier noch keine Nachbesserung. bzw. Eingreifen des KBA erfolgt ist! Nach durchlesen der Beiträge bin ich froh, das wir es bei unseren 3.2ern nur mit "popligen" Seriendefekten, wie lebensUNgefährliche Kettenlängung, DSG-, ZMS- und Leder-Problemen zu tun haben! Ab jetzt schau ich mitleidig auf LAMBORGHINI und R8 V10-Fahrer HERAB, während ich den Lambosound mit meinem 3.2er Sound an der TTS-Abgasanlage (mit offener Klappe) und einem kurzen Gasstoß mit der VR6 Symphonie übertöne!!!!! ;-)

http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

Gruß
Chris
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Tronic« (28. Juli 2010, 17:01)


A3DSG32

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:48

8.) Beim selben Bekannten sind zudem innerhalb von 3 Monaten zum zweiten Mal 2 Zylinder ausgefallen, sodass der Murciélago nur noch einen Teil seiner Leistung hat. Dass das für den Motor nicht gesund ist versteht sich wohl von selbst. Laut dem kundendienstausführenden Autohaus kommt dies wohl wahrscheinlich vom Waschen (!!) des Fahrzeugs! Tip vom Autohaus: Er solle doch bei der nächsten Autowäsche eine Plane über den Motor legen.


Unglaublich, oder? Wir reden hier vom Lamborghini und nicht vom alten Fiat 500.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:38

Lambo gehört zu Audi....warum wundert mich dies alles nicht?

Weil ich vom R8 Club genug mitbekommen habe wie mit Kunden umgesprungen wird.
Denn da machen die Händler keinen Unterschied ob A3 oder R8 Kunde vergrätzt wird.
Hauptsache das Geld ist schon mal auf dem Konto.
Klar gibt es Ausnahmen und gute Händler. Aber es gibt auch die andere Seite. Und die dürfte es nicht geben. Zumindest beim R8 nicht.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:46

Kennt ihr irgendeine itaker kiste die funktioniert?? Ich nicht ;)

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1064 / 1826

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:50

Wenn man Strafanzeige stellt ,müsste die Staatsanwaltschaft doch eigene Unterschungen anstellen oder?

zerschmetterling

unregistriert

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:34

Der R8 ist meines Wissens nach ein schickes Audi-Bodykit und ein paar Audi-Gleichteile um einen Lambo... Deswegen hat der auch einen "quattro"-Antrieb auf Basis einer Viscokupplung und den Mittelmotor.

Und ich würde auch nicht nur R8 V10 sagen, sondern eher R8 allgemein. Oder ist der R8 V10 eine komplett andere Plattform?