Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 764

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Aktuelles Auto: 3,2T

Danksagungen: 23 / 3

  • Nachricht senden

81

Monday, 11. April 2011, 19:12

naja Drehmoment wird halt fast x2 sein

Beiträge: 764

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Aktuelles Auto: 3,2T

Danksagungen: 23 / 3

  • Nachricht senden

82

Friday, 22. April 2011, 12:53

Ich hab gestern nochmal die neuen Sensoren Kreuzgetauscht. Die Werte waren gestern -6/-6 und nach dem Tausch werhätts gedacht^^-6/-6 also diese Sensoren scheinen auch wirklich gut zu sein. Ich hätte eine Abweicheung von +- 1 erwartet aber dass exakt das gleiche rauskommt ist schon top :)

hq-hq

Killerspielespieler

  • »hq-hq« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Aktuelles Auto: Cayman S, Ford Focus MK1

Postleitzahl: 85055

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

83

Friday, 22. April 2011, 16:18

wenn du den motor nach dem tausch wenigstens zwei mal gestartet hast und er dabei jedesmal die werte abgeglichen hat, top - zuminest top sensoren ;)

- aja, sind das jetzt febi oder facet ? facet schätz ich ?