Sie sind nicht angemeldet.

Digi3.2qKompressor

unregistriert

1

Samstag, 19. Februar 2011, 19:04

Nazi Demo in Dresden 19.02.2011, es gibt doch nur bekloppte.

Zur Zeit herscht bei uns nur noch Ausnahmezustand, die Polizei ist übervordert. Nur noch Randale und Zerstörung bei uns, auch vor meiner Haustüre.
Bei uns fahren Wasserwerfer und sogar gepanzerte Fahrzeuge vorbei. Die kloppen sich und werden mit Tragen wieder weggeschaft.

Echt krass was hier abgeht, da wird es einem ganz anders. Unseren Stamm Döhner Laden und China Rasaurant haben irgenwelche bekloppte klein gemacht.
Und das nur ein paar Strassen weiter. Brennende Kontainer und Strassenschlachten mit Steinen, echt krass wenn man das so nah mitbekommt.

Nur ca 300m weg von uns: Demo


Noch ein paar Demo DD


Bild Zeitung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Digi3.2qKompressor« (19. Februar 2011, 19:56)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2011, 19:14

Hab ich ganzen Tag im Radio gehört. Echt übel.

Ich hoff Dein A3 steht gut untergebracht, dass nichts ran kommt.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Februar 2011, 19:20

ich kann so etwas überhaupt nicht verstehen warum muss es immer mit gewalt ablaufen...

nazi demos gehören echt verboten!!!!

is des gleiche wie bei uns in braunau am inn wo die den geburtstag von hitler feiern und aufmaschieren!!!

da frag ich mich gehts noch?!?!?!

gruß
Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos

Gstar

Schüler

  • »Gstar« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 12. März 2008

Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback Bj. 2010

Postleitzahl: 52134

Wohnort: Herzogenrath

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Februar 2011, 19:42

Man man wie bescheuert :-(


LG Pascal 8)

Digi3.2qKompressor

unregistriert

5

Samstag, 19. Februar 2011, 19:51

Ja A3 steht sicher und wurde gut bewacht. 8)

Ist echt krass was hier so abgegangen ist. Naja jetzt scheint es vorbei zu sein.

Klaus_Z

Profi

  • »Klaus_Z« ist männlich

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Aktuelles Auto: Oettinger A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 2831

Wohnort: Warth

Danksagungen: 11 / 9

  • Nachricht senden

6

Saturday, 19. February 2011, 21:22

die haben alle kein A3Q-forum wo sie stöbern können und deshalb ist denen einfach
langweilig ;)
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Februar 2011, 23:55

Blöd nur, dass die Nazis sich, wie in letzter Zeit immer, öffentlichkeitswirksam zurückhalten und ihre "kleinen" Kundgebungen friedlich hinter sich bringen und dabei den Anweisungen der Ordnungskräfte folgen.

Es benehmen sich fast nur noch Personen aus dem linken Spektrum daneben. Es werden Mülltonnen angezündet, Steine geworfen und auf Menschen mit anderen Ansichten eingeschlagen, aber auch bewusst gegen die Ordnungskräfte vorgegangen.
Insbesondere weil diese das bestehende System am liebsten mit Füßen treten.

Ich für meinen Teil halte es im Bezug auf Nazidemos für besser diese einfach zu ignorieren, denn dann müssen sich diese Leute wieder etwas Einfallen lassen um aufzufallen und im Gespräch zu bleiben.
Durch das Linke Draufschlagen rücken die Nazis meiner Meinung nach leider auch viel zu sehr in ein gutes Licht, weil sich eben nur das sogenannte Autonome Lager daneben benimmt.
Und, größtes Problem: Durch diese, von den friedlichen Demonstranten eigentlich sinnvoll erdachte Gegenaktion, gerät es überhaupt in die Medien und am Ende sieht das Lager der Nazis besser aus als das der Gegner, weil bei den Gegnern nur die Randalierer auffallen...

Ach, was rege ich mich darüber auf...
Rechts ist doof! Links aber auch...

EVO 5

Profi

  • »EVO 5« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 36 / 6

  • Nachricht senden

8

Sunday, 20. February 2011, 02:10

Es tut mir leid wenn ich es so sage, aber es ist leider immer wieder der Osten mit solch einer Aktion.

Die rechte Szene ist halt im Osten leider viel zu stark zu hause um es zu ändern oder anders zu benennen.

Ich wünschte ich hätte andere Worte, aber es ist halt so!!!

the bruce

unregistriert

9

Sunday, 20. February 2011, 07:14

Diese Bekloppten sterben einfach niemals aus.

Ob es ein Problem des Ostens ist will ich nicht diskutieren, aber fest steht, dass die
braune Suppe (nicht nur) in diesem Land genug kaputt gemacht hat und wegen solcher
dämlichen Arschlöcher (sorry) Millionen von unschuldigen Menschen ihr Leben lassen
mussten.

Das soll nicht bedeuten, dass es auf der anderen Seite des Spektrums nicht auch
Vollidioten gibt, die ich nicht verharmlosen will.