Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. January 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

801

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:20

Ich weis nicht was hat eine Miete Lambo mit nem RS3 zu tun.ich will mir nur ein wenig Spaß gönnen und mich mit etwas adrinalin austoben und das warten etwas zu versüßen oder würde das sonst keiner machen.

Danke MFG Markus :rolleyes:
Ich sehe ein GROßES Problem:

Nach dem Lambo fahren ist der RS3 dann eine lahme Krücke! ;(

IvanBoesky

Anfänger

  • »IvanBoesky« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. February 2011

Aktuelles Auto: S3

Postleitzahl: 90480

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

802

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:59

Lambo fahren hin oder her ;-)

Hat denn jemand mit Lieferwoche KW 28 schon einen genauen Abholtermin?
Oder den Brief zum Anmelden?

Verdammt - nächste Woche ist laut Plan die Abholung und nix weis man :-(

Ungeduldige Grüße

Stevens

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 24. October 2010

Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

803

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:06

Lambo fahren hin oder her ;-)

Hat denn jemand mit Lieferwoche KW 28 schon einen genauen Abholtermin?
Oder den Brief zum Anmelden?

Verdammt - nächste Woche ist laut Plan die Abholung und nix weis man :-(

Ungeduldige Grüße

Dann wirds wohl auch bei dir nichts werden.

Mir hat man am letzten Freitag vor der Abholungswoche abgesagt.

Ne Frechheit

Audi wusste das bestimmt schon früher.

Wie soll man da planen- Urlaub /Mietwagen usw:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schwoor69 (06.07.2011)

Alex-VAG

unregistriert

804

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:40

So, dann will ich mich mal in die Liste der "nach hinten Verschobenen" einreihen. Nachdem meiner seit zwei Wochen in der Finish Line in Györ hängt, habe ich heute erfahren, dass es Probleme mit den Kotflügeln gibt und man gerade Fahrzeuge aus KW 21 aufarbeitet und es noch ein paar Wochen dauern kann (bei der Zeitangabe könnte ich austicken!!!). Eigentlich sollte ich meinen heute in IN abholen. :cursing:
Welche Farbe hast du denn bestellt?


http://s7.directupload.net/file/d/2576/ozi9gx97_pdf.htm


Habe Phantomschwarz bestellt.

sy1908

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 22. October 2010

Aktuelles Auto: Audi RS 3

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

805

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:10

habe vor 2 wochen exakt das selbe schreiben von audi erhalten, dass mein LT von KW26 nicht eingehalten werden könne, aufgrund von lieferengpässen,...., und mein LT von 26 auf KW 28 verschoben wird!

also sollte er nächste woche kommen, jedoch habe ich keinerlei info an welchem tag und ob das noch aktuell ist!

keine werksabholung, phantom - schwarz,

Blauerrs4

Schüler

  • »Blauerrs4« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 4. March 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!

Postleitzahl: 74586

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

806

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:53

Lieferengpass RS3

Servus an alle Wartenden RS3 Besteller. Ihr wartet alle wie und habt auch noch keine ahnung wann,wie und wo!

Ich wurde vor 2 Tagen von Juli auf Oktober verschoben und habe auch die gleiche Antwort von der Audi Kundenbetreung bekommen.
Was glaubt ihr wie sauer ich war dann warte ich wenn das so bleibt 10 Monate und es ist noch nichts sicher Änderungen vorbehalten.

ich brauch ihn dann dieses Jahr nicht mehr wenn er im Oktober kommt kann ich ihn gleich in die Garage stellen und auf Marz warten! :S :thumbdown:

danke MFG markus

armando21

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. February 2011

Aktuelles Auto: RS 3

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

807

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:00

Meiner wurde auch von KW 26 auf kW 29 verschoben. Grund sind angeblich fehlende Stossstangen...

Alex-VAG

unregistriert

808

Wednesday, 6. July 2011, 17:34

Meiner wurde auch von KW 26 auf kW 29 verschoben. Grund sind angeblich fehlende Stossstangen...


Das mit den Stoßstangen ist neu, bei mir waren es bis gestern noch die Kotflügel. Die erzählen jedem ein anderes Märchen...

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. February 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

809

Wednesday, 6. July 2011, 17:39

Wie kommt ihr denn eigentlich auf die Idee, dass es bei jedem der gleiche Grund ist, warum sich der RS3 verschiebt?
Ich bin jetzt auf KW 31 (von Q4, auf KW 28, jetzt KW 31, mal sehen obs doch September wird.....) Mit langsam wurscht, so lange es nicht schneit wenn ich ihn bekomme
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

Blauerrs4

Schüler

  • »Blauerrs4« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 4. March 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!

Postleitzahl: 74586

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

810

Wednesday, 6. July 2011, 21:10

Ich weis nicht was hat eine Miete Lambo mit nem RS3 zu tun.ich will mir nur ein wenig Spaß gönnen und mich mit etwas adrinalin austoben und das warten etwas zu versüßen oder würde das sonst keiner machen.

Danke MFG Markus :rolleyes:
Ich sehe ein GROßES Problem:

Nach dem Lambo fahren ist der RS3 dann eine lahme Krücke! ;(
Servus,da kannst recht haben aber der RS3 ist dann in der Garage der lambo kommt wieder weg obwohl wenn das Geld da wäre hätte ich einen.
sein mal erlich da würdest du auch nicht nein sagen mal damit zu fahren oder?

Gruß bis dann Markus :thumbsup:

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. June 2009

Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback, AGA + Leistungssteigerung

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

811

Thursday, 7. July 2011, 08:20

Ich weis nicht was hat eine Miete Lambo mit nem RS3 zu tun.ich will mir nur ein wenig Spaß gönnen und mich mit etwas adrinalin austoben und das warten etwas zu versüßen oder würde das sonst keiner machen.

Danke MFG Markus :rolleyes:
Ich sehe ein GROßES Problem:

Nach dem Lambo fahren ist der RS3 dann eine lahme Krücke! ;(
Servus,da kannst recht haben aber der RS3 ist dann in der Garage der lambo kommt wieder weg obwohl wenn das Geld da wäre hätte ich einen.
sein mal erlich da würdest du auch nicht nein sagen mal damit zu fahren oder?

Gruß bis dann Markus :thumbsup:

...Bla Blubb. Das interessiert hier keinen Meter was Du dir für ein Auto mietest.
Lad das Schreiben von Audi mal bitte hoch. Ich glaub Dir nämlich kein Wort. (Eher vermute ich, du wolltest Dir nen Lambo mieten und musstest feststellen dass Du noch zu Jung dafür bist)

Die meissten Verschiebungen hier bewegen sich von KW26 bis KW 31. Also warum sollte ausgerechnet Dein Wagen auf Oktober verschoben werden? Du machst hier nur Alle verrückt.

Ruft doch einfach mal den Herrn Behres persönlich an. Die bieten Euch ne adäquate Lösung an um die Wartezeit zu verkürzen. Man muss nur nett mit denen reden.

atropin

Anfänger

  • »atropin« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. March 2007

Danksagungen: 4 / 1

  • Nachricht senden

812

Thursday, 7. July 2011, 09:25

Ich weis nicht was hat eine Miete Lambo mit nem RS3 zu tun.ich will mir nur ein wenig Spaß gönnen und mich mit etwas adrinalin austoben und das warten etwas zu versüßen oder würde das sonst keiner machen.

Danke MFG Markus :rolleyes:
Ich sehe ein GROßES Problem:

Nach dem Lambo fahren ist der RS3 dann eine lahme Krücke! ;(
Servus,da kannst recht haben aber der RS3 ist dann in der Garage der lambo kommt wieder weg obwohl wenn das Geld da wäre hätte ich einen.
sein mal erlich da würdest du auch nicht nein sagen mal damit zu fahren oder?

Gruß bis dann Markus :thumbsup:

...Bla Blubb. Das interessiert hier keinen Meter was Du dir für ein Auto mietest.
Lad das Schreiben von Audi mal bitte hoch. Ich glaub Dir nämlich kein Wort. (Eher vermute ich, du wolltest Dir nen Lambo mieten und musstest feststellen dass Du noch zu Jung dafür bist)

Die meissten Verschiebungen hier bewegen sich von KW26 bis KW 31. Also warum sollte ausgerechnet Dein Wagen auf Oktober verschoben werden? Du machst hier nur Alle verrückt.

Ruft doch einfach mal den Herrn Behres persönlich an. Die bieten Euch ne adäquate Lösung an um die Wartezeit zu verkürzen. Man muss nur nett mit denen reden.


Auf dem Niveau solltet Ihr Euch vielleicht bei motortalk weiter unterhalten X(

RS3Jan

Anfänger

  • »RS3Jan« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. May 2011

Aktuelles Auto: Audi S3

Postleitzahl: 41464

  • Nachricht senden

813

Thursday, 7. July 2011, 09:58

meine RS3 Geschichte...

so jetzt mal meine RS3 Geschichte....

ich habe bei meinem Audi Händler im Januar diesen Jahres meine RS3 bestellt.. Leasing Bestätigung kam und Aussage des Autohauses.. LT ca. mitte Juli 2011.. soweit alles gut..

Im Februar dann einen Anruf bekommen, das die silberne Dachreeling nicht bestallbar ist.. kein Thema dann lassen wir die halt weg..

Aufgrund der Forenbeiträge mindestens 100-200 mal mit dem Autohaus telefoniert.. Aussage, machen Sie sich mal keine Sorgen.. IHR Auto kommt Mitte Juli..

Dann ging mein Autoverkäufer in den Urlaub, einen Tag vorher noch telefoniert und er erzählte mir etwas von Lieferproblemen beim Q5 usw. erzählt und wenn meiner ein oder zwei Wochen später käme, wäre das auch kein Problem, dann würden die Herren bei meinen jetztigen S3 ( muss ins Leasing zurück Ende Juli und der TÜV läuft aus ) den TÜV auf Ihre Kosten machen .. also alles entspannt.

Dann kribbelte es doch und ich habe bei meinen Händler an.. mein "Betreuer " im Urlaub, da habe ich direkt in der Dispo angerufen.. eine sehr nette und angagierte Dame war dran... so nach dem Motto was wollen Sie .. egal...Unterlagen raus gesucht... Ja Herr H.. ich sehe hier Ihr Auto kommt pünktlich .. ( kurze Pause in der ich mich freute )..... im NOVEMBER... hääääää.. Ich fragte ob Sie sich sicher sei, das es um mein Auto geht.. Sie bestätigte dies und sagte mir, dass mein Verkäufer dies eigentlich auch schon seit mehrere Wochen wenn nicht Monaten wissen müsste.. Ich sage nur Ohne Worte...

am Dienstag war mein Verkäufer wieder da.. ich habe in angerufen .. bla bla... er hätte mir ja mit den Lieferzeitverzögerungen des Q5 angedeutet und ich könnte ja meinen Wagen weiter fahren und er wäre nächste Woche bei Audi ( habe ihn dann nur gefragt ob er den Wagen selber zusammenschrauben will) .... ich habe ihm eindeutig meine Meinung kund getan , mein Chef hat auch schon mit seinem Chef gesprochen ..

Bin mal gespannt was sich Audi und mein Autohaus einfallen lässt...

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich über die Geschichte nur lachen oder aus meinem und allen Forenbeiträgen ein Buch verfassen... die unendliche Geschichte..also ob Audi ein Garagenschrauber wäre..

Alle die Ihn schon haben.. Gute Fahrt und viel Spass.. und alle die noch warten.. ich hoffe bei Euch läuft es besser..

Keep you updated...

Gruss

Jan
RS3 Jan

blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. January 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

814

Thursday, 7. July 2011, 10:38

so jetzt mal meine RS3 Geschichte....

ich habe bei meinem Audi Händler im Januar diesen Jahres meine RS3 bestellt.. Leasing Bestätigung kam und Aussage des Autohauses.. LT ca. mitte Juli 2011.. soweit alles gut..

Im Februar dann einen Anruf bekommen, das die silberne Dachreeling nicht bestallbar ist.. kein Thema dann lassen wir die halt weg..

Aufgrund der Forenbeiträge mindestens 100-200 mal mit dem Autohaus telefoniert.. Aussage, machen Sie sich mal keine Sorgen.. IHR Auto kommt Mitte Juli..

Dann ging mein Autoverkäufer in den Urlaub, einen Tag vorher noch telefoniert und er erzählte mir etwas von Lieferproblemen beim Q5 usw. erzählt und wenn meiner ein oder zwei Wochen später käme, wäre das auch kein Problem, dann würden die Herren bei meinen jetztigen S3 ( muss ins Leasing zurück Ende Juli und der TÜV läuft aus ) den TÜV auf Ihre Kosten machen .. also alles entspannt.

Dann kribbelte es doch und ich habe bei meinen Händler an.. mein "Betreuer " im Urlaub, da habe ich direkt in der Dispo angerufen.. eine sehr nette und angagierte Dame war dran... so nach dem Motto was wollen Sie .. egal...Unterlagen raus gesucht... Ja Herr H.. ich sehe hier Ihr Auto kommt pünktlich .. ( kurze Pause in der ich mich freute )..... im NOVEMBER... hääääää.. Ich fragte ob Sie sich sicher sei, das es um mein Auto geht.. Sie bestätigte dies und sagte mir, dass mein Verkäufer dies eigentlich auch schon seit mehrere Wochen wenn nicht Monaten wissen müsste.. Ich sage nur Ohne Worte...

am Dienstag war mein Verkäufer wieder da.. ich habe in angerufen .. bla bla... er hätte mir ja mit den Lieferzeitverzögerungen des Q5 angedeutet und ich könnte ja meinen Wagen weiter fahren und er wäre nächste Woche bei Audi ( habe ihn dann nur gefragt ob er den Wagen selber zusammenschrauben will) .... ich habe ihm eindeutig meine Meinung kund getan , mein Chef hat auch schon mit seinem Chef gesprochen ..

Bin mal gespannt was sich Audi und mein Autohaus einfallen lässt...

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich über die Geschichte nur lachen oder aus meinem und allen Forenbeiträgen ein Buch verfassen... die unendliche Geschichte..also ob Audi ein Garagenschrauber wäre..

Alle die Ihn schon haben.. Gute Fahrt und viel Spass.. und alle die noch warten.. ich hoffe bei Euch läuft es besser..

Keep you updated...

Gruss

Jan

Ich glaube, DAS hätte sich mein Verkäufer nicht getraut!

Aufgrund der seit ca. 10 Wochen im System stehenden KW27 habe ich meine beiden anderen Autos schon verkauft. Ich habe zwar noch ein drittes Auto, aber Frau will ja auch einen fahrbaren Untersatz haben. Falls es trotz der Zusage von Audi in KW29 http://s7.directupload.net/file/d/2576/ozi9gx97_pdf.htm nicht klappen, werde ich vom Autohaus mobil gehalten, aber ich bin guter Dinge...

marc26

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 15. February 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3

Postleitzahl: 63454

Danksagungen: 2 / 3

  • Nachricht senden

815

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:56

so jetzt mal meine RS3 Geschichte....

ich habe bei meinem Audi Händler im Januar diesen Jahres meine RS3 bestellt.. Leasing Bestätigung kam und Aussage des Autohauses.. LT ca. mitte Juli 2011.. soweit alles gut..

Im Februar dann einen Anruf bekommen, das die silberne Dachreeling nicht bestallbar ist.. kein Thema dann lassen wir die halt weg..

Aufgrund der Forenbeiträge mindestens 100-200 mal mit dem Autohaus telefoniert.. Aussage, machen Sie sich mal keine Sorgen.. IHR Auto kommt Mitte Juli..

Dann ging mein Autoverkäufer in den Urlaub, einen Tag vorher noch telefoniert und er erzählte mir etwas von Lieferproblemen beim Q5 usw. erzählt und wenn meiner ein oder zwei Wochen später käme, wäre das auch kein Problem, dann würden die Herren bei meinen jetztigen S3 ( muss ins Leasing zurück Ende Juli und der TÜV läuft aus ) den TÜV auf Ihre Kosten machen .. also alles entspannt.

Dann kribbelte es doch und ich habe bei meinen Händler an.. mein "Betreuer " im Urlaub, da habe ich direkt in der Dispo angerufen.. eine sehr nette und angagierte Dame war dran... so nach dem Motto was wollen Sie .. egal...Unterlagen raus gesucht... Ja Herr H.. ich sehe hier Ihr Auto kommt pünktlich .. ( kurze Pause in der ich mich freute )..... im NOVEMBER... hääääää.. Ich fragte ob Sie sich sicher sei, das es um mein Auto geht.. Sie bestätigte dies und sagte mir, dass mein Verkäufer dies eigentlich auch schon seit mehrere Wochen wenn nicht Monaten wissen müsste.. Ich sage nur Ohne Worte...

am Dienstag war mein Verkäufer wieder da.. ich habe in angerufen .. bla bla... er hätte mir ja mit den Lieferzeitverzögerungen des Q5 angedeutet und ich könnte ja meinen Wagen weiter fahren und er wäre nächste Woche bei Audi ( habe ihn dann nur gefragt ob er den Wagen selber zusammenschrauben will) .... ich habe ihm eindeutig meine Meinung kund getan , mein Chef hat auch schon mit seinem Chef gesprochen ..

Bin mal gespannt was sich Audi und mein Autohaus einfallen lässt...

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich über die Geschichte nur lachen oder aus meinem und allen Forenbeiträgen ein Buch verfassen... die unendliche Geschichte..also ob Audi ein Garagenschrauber wäre..

Alle die Ihn schon haben.. Gute Fahrt und viel Spass.. und alle die noch warten.. ich hoffe bei Euch läuft es besser..

Keep you updated...

Gruss

Jan

Hi Jan,

GENAU SO, erging es mir auch. Gestern habe ich mit Audi telefoniert, wo ich genau das gleiche erfahren habe. Nur dass ich (angeblich) LT jetzt im Oktober habe. Aber es war auchmal Juli 2011 bzw. sogar Q2-2011.
Die Audi Dame war wirklich bemüht und um Schadensbegrenzung versucht, das muss ich sagen.

Daraufhin ist heute ein netter Brief an die GF des Autohauses raus. Ich bin mal gespannt...

VG
Marc

RS3Jan

Anfänger

  • »RS3Jan« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. May 2011

Aktuelles Auto: Audi S3

Postleitzahl: 41464

  • Nachricht senden

816

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:17

so jetzt mal meine RS3 Geschichte....

ich habe bei meinem Audi Händler im Januar diesen Jahres meine RS3 bestellt.. Leasing Bestätigung kam und Aussage des Autohauses.. LT ca. mitte Juli 2011.. soweit alles gut..

Im Februar dann einen Anruf bekommen, das die silberne Dachreeling nicht bestallbar ist.. kein Thema dann lassen wir die halt weg..

Aufgrund der Forenbeiträge mindestens 100-200 mal mit dem Autohaus telefoniert.. Aussage, machen Sie sich mal keine Sorgen.. IHR Auto kommt Mitte Juli..

Dann ging mein Autoverkäufer in den Urlaub, einen Tag vorher noch telefoniert und er erzählte mir etwas von Lieferproblemen beim Q5 usw. erzählt und wenn meiner ein oder zwei Wochen später käme, wäre das auch kein Problem, dann würden die Herren bei meinen jetztigen S3 ( muss ins Leasing zurück Ende Juli und der TÜV läuft aus ) den TÜV auf Ihre Kosten machen .. also alles entspannt.

Dann kribbelte es doch und ich habe bei meinen Händler an.. mein "Betreuer " im Urlaub, da habe ich direkt in der Dispo angerufen.. eine sehr nette und angagierte Dame war dran... so nach dem Motto was wollen Sie .. egal...Unterlagen raus gesucht... Ja Herr H.. ich sehe hier Ihr Auto kommt pünktlich .. ( kurze Pause in der ich mich freute )..... im NOVEMBER... hääääää.. Ich fragte ob Sie sich sicher sei, das es um mein Auto geht.. Sie bestätigte dies und sagte mir, dass mein Verkäufer dies eigentlich auch schon seit mehrere Wochen wenn nicht Monaten wissen müsste.. Ich sage nur Ohne Worte...

am Dienstag war mein Verkäufer wieder da.. ich habe in angerufen .. bla bla... er hätte mir ja mit den Lieferzeitverzögerungen des Q5 angedeutet und ich könnte ja meinen Wagen weiter fahren und er wäre nächste Woche bei Audi ( habe ihn dann nur gefragt ob er den Wagen selber zusammenschrauben will) .... ich habe ihm eindeutig meine Meinung kund getan , mein Chef hat auch schon mit seinem Chef gesprochen ..

Bin mal gespannt was sich Audi und mein Autohaus einfallen lässt...

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich über die Geschichte nur lachen oder aus meinem und allen Forenbeiträgen ein Buch verfassen... die unendliche Geschichte..also ob Audi ein Garagenschrauber wäre..

Alle die Ihn schon haben.. Gute Fahrt und viel Spass.. und alle die noch warten.. ich hoffe bei Euch läuft es besser..

Keep you updated...

Gruss

Jan

Hi Jan,

GENAU SO, erging es mir auch. Gestern habe ich mit Audi telefoniert, wo ich genau das gleiche erfahren habe. Nur dass ich (angeblich) LT jetzt im Oktober habe. Aber es war auchmal Juli 2011 bzw. sogar Q2-2011.
Die Audi Dame war wirklich bemüht und um Schadensbegrenzung versucht, das muss ich sagen.

Daraufhin ist heute ein netter Brief an die GF des Autohauses raus. Ich bin mal gespannt...

VG
Marc

Hallo Marc......

da könnte man doch aus der Haut fahren... einer der Besten sprüche war auch noch...Sie haben doch ein tolles Auto und müssen ja nicht zu Fuss gehen..

Fahre nächste Woche mal mit meinen Chef rüber.. bin echt mal gespannt was die Jungs sich einfallen lassen... Mein Händler konnte mir noch nichteinmal sagen, wann derern Vorführfahrzeug kommt...

dann können die Jungs mir direkt Winterreifen auf meine RS3 packen, wenn der erst im November kommt..

Keep you updated..

Gruss

Jan
RS3 Jan

blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. January 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

817

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:48

Also eines weiß ich jetzt schon, das Lieferchaos beim Audi RS3 geht mit Sicherheit in meine Auto-Bestell-Annalen ein!

Ich habe schon etliche Fahrzeuge bei diversen Herstellern bestellt und geliefert bekommen, SO ein Chaos habe ich noch nicht mal ansatzweise erlebt! Und das bei einem sogenannten PREMIUM-HERSTELLER!

Ich hoffe nur, das Ganze nimmt in den nächsten 14 Tagen ein positives Ende...

giongialet

Schüler

  • »giongialet« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 5. January 2011

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: 8038

Danksagungen: 16 / 15

  • Nachricht senden

818

Thursday, 7. July 2011, 12:22

Neuste Info: Produktion 5 Dezember 2011 :-(

Radnareuk

Schüler

  • »Radnareuk« wird heute 45 Jahre alt
  • »Radnareuk« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 15. March 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 vorhanden :-)

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 3 / 5

  • Nachricht senden

819

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:35

Neuste Info: Produktion 5 Dezember 2011 :-(

Hast du diese Information von AMAG oder vom Händler gehabt?

alter Hase

Schüler

  • »alter Hase« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 19. Januar 2011

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: A2353

Danksagungen: 8 / 2

  • Nachricht senden

820

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:05

Neuste Info: Produktion 5 Dezember 2011 :-(

... kannst vergessen die Info!
Die Audi AG hat keine Ahnung welches Auto am 5.12. produziert wird.
... die wissen doch nicht 'mal was sie in 2 Wochen ausliefern :thumbdown: