Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Geladener Gast« ist männlich
  • »Geladener Gast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 20. September 2010

Aktuelles Auto: Audi TT 8J

Postleitzahl: 91583

Wohnort: Schillingsfürst

Danksagungen: 0 / 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2011, 20:05

Kühlwasser-/ Klimalüfter laufen nicht

Habe meinen TT seit Freitag von der Steuerkettenrparatur wieder zurück, ist aber ein anderes Thema. Seitdem laufen meine Lüfter nicht mehr! X( Werde morgen mal unters Auto schauen ob alle Stecker zusammen sind, hab aber heute keine Zeit muss dann noch arbeiten. :( Aber vorab ein paar Fragen: - wenn die Klima läuft muss sofort der linke also der kleine Lüfter laufen, oder? (macht er nicht) - ab welcher Temperatur läuft der große, rechte Lüfter los? (Bei 110° Wasser ist bei mir noch nichts gelaufen) - welche Steckverbindung ist das? Unterfahrschutz wahrscheinlich weg? - wie kann ich die Lüfter manuell prüfen? Drahtbrücke wohin? Bei Stellglieddiagnose klackt vorne im Motorraum nur eine Art Kupplung, sonst nichts... Ist das ein Lüfter mit Magnetkupplung? Wenn es klackt kann ich dann die Steckverbindung ausschließen? Bei unserem Roadster passiert da das Gleiche, allerdings funktioniert da alles wie es soll, also aúch nicht gerade aussagekräftig... :( Stellglieddiagnose: STG 08 FKT 10 Kanal 1
TT 8J 2.0 TFSI
S-Line